Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Deul, Tiescha, Mooney, Tom72, Gudereit, iassu, nuredo, 7 unsichtbar), 271 Gäste und 944 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97711 Themen
1534246 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 70
panta-rhei 57
iassu 56
Falk 48
Seite 1 von 2  1 2 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Ich habe mir das jetzt im Rahmen meiner Reiseplanungen auf den SNCF-Seiten nochmal angesehen: Es scheint so, als gäbe es für die TERs mittlerweile in fast allen Regionen Fahrrad-Reservierungspflicht, wenn auch mit unterschiedlichem zeitlichen Anwen vor 6 min
von Tom72
Länder Ich hatte das vor zwei Jahren auch überlegt - mir kam aber die Strecke am südlichen Ufer interessanter vor. Zumal man schon recht bald hinter Nantes wechseln müsste, da es kaum noch Brücken gibt, wenn ich das richtig in ERinnerung habe. Viele Gr vor 6 min
von Holger
Länder Du hattest bis eben einige Links mit doppeltem oder https ohne Doppelpunkt. vor 40 min
von Juergen
Länder Ich gehöre auch zu den Leuten die solche Brücken meiden. Ich denke, ich würde einfach vorher schon auf die andere Seite der Loire wechseln. vor 42 min
von kaman
Länder Komisch. Bei mir geht es mit Chrome! Ich versuche es weiter: nach Starjak nach Bestovje nach Rogatec nach Ptuj Ich hoffe, das klappt jetzt! georg edit: geht noch immer nicht, außer nach Starjek. Wobei google manchmal schlechte Tage hat. Und ich b vor 1 h
von irg
Länder Nach Spielfeld kann ich auch nicht anzeigen lassen, weder in Chrome, noch in Brave vor 1 h
von martinbp
Länder zu "Karlovac 2 " und Brezice muss ich weiter basteln. Da hat irgendwas nicht funktioniert. Das kommt noch! lg! georg vor 1 h
von irg
Länder Zu Rijeka eine verkehrssparende und trotzdem einfache Variante, Rijeka zu durchqueren. Die ist natürlich je nach Wünschen änderbar, führt aber beim Hafen vorbei. Rijeka Nach Karlovac, genauer gesagt, um Karlovac herum: "Karlovac1" &qu vor 1 h
von irg
Navigation Ohne FF aber mit BRAVE funzt Caminaro einwandfrei. Eine gpx Datei mit 19 Tracks anzeigen lassen. Davon habe ich drei Tracks abgespeichert. vor 2 h
von Juergen
Navigation Bei mir funktioniert es, nachdem ich die Cookies gelöscht und die Seite neu geladen habe. Wolfgang vor 2 h
von Mooney
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: HeinzH.In Antwort auf: panta-rheiKeine Evidenz haben: - Hyaluroninjektionen So ein Quatsch, bei mir jedenfalls funktioniert Hyaluron großartig! HeinzH. Das nennt man dann anekdotische Evidenz. vor 5 h
von max saikels
Gesundheit & Ernährung Es gibt Sonnenbrillen mit integriertem Nasenschutz und Nasenschütze zum Nachrüsten. vor 6 h
von StephanBehrendt
Gesundheit & Ernährung Hallo, In Antwort auf: LionneUnd meine eh nicht dezente Nase wird im Sommer zum Feuermelder ohne Schutz. --- An die Sonnenbrille muss ich mich noch gewöhnen. Sonnenbrille ist bei mir das Problem mit der Nase. Da habe ich sogar auf einer weiß gesc vor 6 h
von KUHmax
Navigation In Antwort auf: GerhardtBisher nutze ich Firefox. Mit Chrome gelingt der Daten-Import. Gibt es andere Anwender, die erfolgreich Firefox nutzen? Gruß Zunächst einmal grundsätzlich: Firefox ist näher am HTML-Standard. Aber es gibt gelegentlich Webs vor 7 h
von Igel-Radler
Treffpunkt In der Rennbahnstraße in Weißensee geriet gestern ein 68-jähriger Radfahrer in die Straßenbahnschienen und stieß gegen eine entgegenkommende Straßenbahn. Er wurde tödlich verletzt. Link zum Tagesspiegel: https://www.tagesspiegel.de/berlin/ vor 7 h
von sascha-b
Navigation Bisher nutze ich Firefox. Mit Chrome gelingt der Daten-Import. Gibt es andere Anwender, die erfolgreich Firefox nutzen? Gruß vor 8 h
von Gerhardt
Ausrüstung Reiserad Mit meinem durchaus ähnlichen Rad (allerdings 26er mit Rohloff, also noch hecklastiger) fahre ich auch oft nur mit dem beiden Vordertaschen am Lowrider und habe den Eindruck, dass es dabei stabiler ist; vorne abheben tut es damit so gut wie nie, ist vor 8 h
von albinkessel
Navigation Eigentlich kann man die Dateien einfach in den Browser ziehen. Aber auch das normale Hochladen funktioniert bei mir problemlos. Liegt es vielleicht (wieder) am Browser? Ich verwende Chrome ... vor 8 h
von Keine Ahnung
Länder Danke Ralf, Ich freue mich auch riesig darauf, hoffe, das Wetter spielt ein bisschen mit. Bin so in der finalen Planung, Route, Ausrüstung, Technik... 7 Wochen 😁, also richtig Zeit, viel sehen, viel entdecken, lecker essen.. (es müssen ja aus vor 8 h
von Lionne
Länder Gern geschehen, ansonsten noch wegen Frankreich: "Rinnes" mit schönen Frankreich Touren oder "Fix Travel" mit seinem Hobby rund um die Megalithkultur etc. Viel Spaß auf deiner Tour. LG Ralf vor 9 h
von Wittmundertorfbrand
Navigation Hallo in die Runde. Seit kurzem gelingt mir der Import von GPX-Dokumneten nach Caminaro nicht mehr. Was mache ich falsch? Wurde bei Caminaro etwas geändert? Bisher machte ich es so, wie es Hans am 11.1.24 beschrieben hat. Gruß, Gerd vor 9 h
von Gerhardt
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: iassuIch fühle mich durch deine Ideen und Äußerungen schlicht verkackeiert. Du scheinst deinen Spaß am Trollen zu haben. Nichts gegen nonsense, aber dann soll auch den Beteiligten klar sein, daß es um nichts Ernstzunehmendes geht vor 10 h
von Velocio
Gesundheit & Ernährung Ich bin viel unterwegs, sowohl in den Bergen als auch nun mit dem Radl. Wie ich jünger war, war Sonnenschutz höchstens am Anfang der Saison ein Thema. Das hat sich geändert, in den Bergen werde ich doch schnell rot. An manchen Stellen wird es mi vor 11 h
von Lionne
Länder Hallo Ralf, Danke - auch jenseits dieses Abschnittes ein interessanter Blog. Viele Grüße Christine ☀️ vor 12 h
von Lionne
Gesundheit & Ernährung Ich fühle mich durch deine Ideen und Äußerungen schlicht verkackeiert. Du scheinst deinen Spaß am Trollen zu haben. Nichts gegen nonsense, aber dann soll auch den Beteiligten klar sein, daß es um nichts Ernstzunehmendes geht. gestern um 23:01
von iassu
Seite 1 von 2  1 2 >
www.bikefreaks.de