Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: hopi

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 22.01.17 06:29

In Antwort auf: Mistah Peetah
In Antwort auf: MikeBike
... und Kinder zusammenschlagen darf? ...

Ich bin der Meinung, dass man ein Kind, das einen in Äthiopien mit Steinen bewirft, nicht zusammenschlagen darf.

Du hast nicht behauptet, dass ich ein Kind zusammengeschlagen habe.

Solltest Du behaupten, dass ich ein Kind zusammengeschlagen habe, droht Dir eine Anzeige.

Peter
die hier beanstandete Aussage von MikeBike ist ja nicht im "luftleeren Raum" entstanden. Ich kann daher diese Drohung nicht so recht nachvollziehen.

Arnulf hat schon recht, es wurden genug Meinungen zum Thema Gewalt bei Reisen in Äthiopien geäußert. Wirklich neue Erkenntnisse sind kaum noch zu erwarten und ein Abdriften dieses Fadens in negative Sphären steht zu befürchten.