Fahrradparkplatz am Flughafen Amsterdam?

von: panther43

Fahrradparkplatz am Flughafen Amsterdam? - 21.05.18 21:07

Ich fliege Sonntag-Morgen ziemlich früh von Amsterdam nach Vancouver und habe mir eine Unterkunft am Flughafen gebucht. In meiner Unterkunft gibt es wahrscheinlich keine Unterstellmöglichkeit, weiss jemand, wie das direkt am Flughafen Amsterdam aussieht, gibts da sichere Abstellmöglichkeiten? Kann man da irgendwo ruhigen Gewissens ein Rad über Nacht abstellen? In der Stadt ist das in den "Parkhäusern" ja kein Problem ...
Werde übrigens gut vier Monate durch Kanada fahren (Vancouver - Neufundland) und freue mich riesig auf den Trip! schmunzel
von: Felix-Ente

Re: Fahrradparkplatz am Flughafen Amsterdam? - 21.05.18 21:55

Zur Not stell das Rad Amsterdam Centraal ins Parkhaus und nimm den Zug nach Schiphol.
von: panther43

Re: Fahrradparkplatz am Flughafen Amsterdam? - 21.05.18 23:02

Nur zu Not, dann müsste ich Morgen um 5 Uhr wieder in die Stadt rein, um das Rad zu holen schmunzel
von: Bernie

Re: Fahrradparkplatz am Flughafen Amsterdam? - 22.05.18 08:30

Hallo!

Wie sieht es mit Vorabend-Check-in aus? Das habe ich immer gerne gemacht. Auch das Flughafenpersonal ist meist dankbar, wenn Sperrgut bereits abgearbeitet ist, bevor der ganze Andrang von "normalen" Reisenden ankommt.

Ansonsten erkundige Dich mal nach Gepäckaufbewahrung im Flughafen.

Es grüßt

Bernie