Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht

von: HanjoS

Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht - 18.03.19 03:01

Ich greife hier mal einen schon etwas älteren Faden auf, weil es (momentan?) eine sehr bedeutende Änderung genau des im Betreff genannten Features geht:

Seit einer der letzten Updates (hier läuft derzeit die Version 3.3.6 auf Android 9) gibt es die Einstellung nicht mehr, mit der man festlegen kann, ob und für wie lange Osmand+ den Bildschirm wieder aktivieren soll. Hierzu gibt's auch Hinweise Hinweise in den Rezensionen auf Google Play. Den Entwicklern ist das bekannt und es wird angeblich nach einer Lösung gesucht. Zudem habe ich Osmand+ bislang nicht mehr dazu bringen können, den "Schlafmodus" (Bildschirm dunkel) zuzulasen.
Somit ist die App für mich derzeit (so gut wie) nicht zu gebrauchen böse dagegen teuflisch