Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht

von: MajaM

Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht - 29.03.19 20:43

In Antwort auf: moo
Ohne dieses Feature ist Osmand für mich als Radler unbrauchbar, dabei finde ich es sonst super. Bin noch auf 3.1.5 oder so, läuft prima. Hat dein Downgrade geklappt?
Ich habe "net.osmand-3.3.3.apk" auf das Telefon geladen. Wenn ich das starte wird gefragt, ob man ein Update für Osmand installieren will und was es für Vorstellungen zu Berechtigungen gibt. Kurz darauf heißt es dann "Anwendung nicht installiert". Etwas Websuche später weiß frau dann, dass ein Downgrade bei Osmand nicht möglich ist. Man muss es erst deinstallieren. Dabei gehen dann aber alle Einstellungen verloren. Das klingt lästig und hat mich erstmal abgeschreckt.

Weiß jemand, ob und wie man die Einstellungen von Osmand sichern und auf eine andere, ältere Version übertragen kann?

Liebe Grüsse
Maja