Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht

von: Andreas aus Graz

Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht - 02.04.19 11:56

In Antwort auf: MajaM
[zitat=MajaM][zitat=Momomuck]Osmand 3.3.3 ist die letzte Version, die das mit dem wake-on screen noch kann. Das downgrade probier ich am Wochenende mal aus.


Hallo,
nach schlechten Erfahrungen aktualisiere ich meine Android-Apps nur noch manuell. Speziell bei Navigations- und Kommunikationsapps. Nichts blöder als wenn unterwegs plötzlich die Navi-App oder Dropbox oder OneNote nicht mehr funktioniert, und DU nicht mehr navigieren oder auf Deine Notizen und Dokumente zugreifen kannst ...

Vor der manuellen Aktualisierung: kompletten OsmAnd-Ordner und die App (.apk) wegsichern. Dann gibt es auch einen Weg zurück. Von der OsmAnd-Homepage:

Bitte keine fremden Texte posten. Zur Erläuterung siehe hier.

Hier finden sich Informationen was sich von einem Release zum nächsten geändert hat: https://osmand.net/help/changes.html

Und hier sind alle apk-Dateien (also die App selber, zur manuellen Installation):
https://download.osmand.net/releases/

LG Andreas
der noch mit OSmAnd 3.0.4 radelt.