Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht

von: HanjoS

Re: osmand aktiviert Bildschirm nicht - 02.04.19 18:34

Wie weiter oben schon geschrieben, bin ich mir nicht sicher, ob unter Android kleiner 9 und/oder Osmand kleiner 3.1 alte Funktionalität nicht erhlten bleiben kann. Ich persönlich habe in dieser Saison keine Touren mit langanhaltenden Kletterpassagen geplant und kann daher an bewährter/gewohnter/liebgewonnener Software festhalten. Eine Dauerlösung ist das allerdings auch für mich nicht. 2020 steht der französische Jura und Ähnliches auf dem Plan. Da genügt Erhaltungsladen nicht. Andererseits, eine zusätzliche Powerbank, die ich abends auf dem CP aufladen kann, hilft auch da weiter.

Nebenbei: wie lösen denn andere APPs das Problem? Ich bin bislang mit keiner anderen Navisoftware unterwegs gewesen. Gibt's denn bei Komoot, Locus, Oruxmaps, Naviki etc. dieses Feature "Awake from Sleepscreen" überhaupt? Und wenn ja, funktioniert das bei genannten APPs immernoch, auch unter Android 9 ff.?