Nordkap!

von: Samuel Kl.

Nordkap! - 05.12.17 21:42

Hallo Hallo liebe Radfahrer,

ich habe einen Traum und zwar will ich mit Fahrrad von Berlin aus bis zum Nordkap fahren!
Ich wollte schon immer mal in die Skandinavischen Gebiete. Raus aus dem Alltag, rein in die Wildnis und das Abenteuer!
Deshalb suche ich noch vielleicht Begleitung, die mit mir die ganze Tour mitkommt oder nur ein Teil der Tour.
Meine Tour würde ca. am 07.07.2018 starten und ich hoffe das ich 12.08.2018 oben bin. Zurück müsste ich leider mit Bus fahren, weil meine Sommerferien begrenzt sind. Eine richtige Route habe ich mir noch nicht herausgesucht, dort wäre ich flexibel. Ich würde wahrscheinlich ca.80-100 km am tag machen.
Wer cool wenn du ungefähr mein alter wärst. (17-25)

Jetzt noch zu mir :
Ich heiße Samuel, komme aus der Nahe von Berlin, und bin dann...18 Jahre alt. Ich bin gerne Draußen im Wald und an der frischen Luft. Außerdem mache ich gern Fotos, Filme, und Kletter gerne. Zurzeit mache ich Fachabitur im Sozialwesen an einem Oberstufenzentrum.

Wer vielleicht auch so etwas ähnliches geplant hat oder machen möchte, kann sich gerne melden !!! schmunzel

Liebe Grüße Sam!