Re: Längs durch die Abruzzen Anfang Oktober 2024

von: motion

Re: Längs durch die Abruzzen Anfang Oktober 2024 - 10.04.24 07:08

Ja dem bin ich mir bewusst. Auf der offiziellen Internetseite stehen dazu auch gewisse Hinweise. https://www.sibillinibikepacking.it/web/eng/sibillini-bikepacking.htm Hinweise zu Streckensperrungen etc. gibt es allerdings keine. Es war auch schon vor dem Erdbeben eine sehr "verlassene" Region. Wahrscheinlich wird sie dadurch nicht bevölkerter. Wie gesagt, ich muss mir das mal noch detailierter anschauen. Ich vermute mal, das viele Betriebe wahrscheinlich nur Juni bis September(event. Anfang Oktober) aufhaben. Für mich ergeben sich da 2 Optionen. Entweder Zelt mitnehmen, was auf Grund der vielen Höhenmeter und auch eingeschränkter Verfügbarkeit es nicht viel besser macht. Da es ja eine Bären- und Nationalparkregion ist, bin ich jetzt auch nicht wirklich gewillt wild zu zelten + kochen. Oder ich plane das Ziel anstatt nach Rom als Runde wieder zurück nach Assisi und verlege die Tagesziele etwas weiter außerhalb in die Täler. Da sind die UNterkünfte wieder einfacher zu finden. Oder es kommt hier jemand anderes mit und mag was ganz anderes machen und ich verschiebe das Ganze auf Sommer nächstes Jahr zwinker Bin da für alles offen.