Partner/in ab 19 September gesucht

von: legorado

Partner/in ab 19 September gesucht - 29.08.09 19:21

Hallo zusammmen,

wer hat Lust mit mir die letzten Sonnenstrahlen einzufangen? Ich plane ab 19. September ca. 2 Wochen mit dem Rad unterwegs zu sein, wohin ist eigentlich egal, doch nördlicher als Flensburg wollte ich nicht. zwinker

Ich bin 22 Jahre und habe dieses Jahr mit Daniel meine erste richtige Tour gemacht. Dadurch hat mich das Radreisefieber gepackt. Ich müste ungefähr bis 5.10 zurück in Unterfranken sein, wenn es aber ein paar Tage mehr sind, ist es auch nicht so schlimm. -> Student grins

Ich werde mit Zelt und Kocher unterwegs sein. Bei flachen Etappen können es gerne mal über 100 km sein, ansonsten auch mal weniger.

Falls sich niemand finden wird, werde ich wohl eine Deutschlandrunde fahren und einige Bekannte und Verwandte besuchen. Über den Fulda und Weserradweg nach Bremerhaven, dann weiter an der Nordseeküste, dänische Grenze, Ostseeküste bis Rostock, dann über Berlin Leipzig bis Bayreuth und dann am Main entlang zurück nach Schweinfurt.

Ich bin jedoch durchaus interessiert in ein anderes Land zu reisen, vornehmlich Richtung Süden, doch alleine wohl eher nicht.

Wenn du interessiert bist, schlage doch ein Land oder eine Route vor und wir können uns sehr gerne zusammentun.

Mfg Sebastian