Georgien August 2016

von: martin@traumtreter

Georgien August 2016 - 28.06.16 19:10

Hallo liebe Mitradler,

der Titel sagt es ja schon. Jemand Lust auf Georgien im August?? Ca. 3 Wochen und 1000-1300 km, mit Vorliebe schön in den Bergen ...
von: dhomas

Re: Georgien August 2016 - 29.06.16 06:38

In Antwort auf: martin@traumtreter
mit Vorliebe schön in den Bergen ...


Ist auch dringend nötig, wenn man nicht den Hitzetod sterben will zwinker
von: Kekser

Re: Georgien August 2016 - 30.06.16 14:37

Mist,

da kamst du bissl zu spät. Wollte Anfang August zwei Wochen nach Georgien mit Freund, der konnte aber doch nicht. Meine Frau wollte mich nicht alleine ziehen lassen, da habe ich die Pläne dann geändert. Nehme nun an der Fahrradkurierweltmeisterschaft in Paris teil, um alte Bekannte zu treffen. Leider schon zugesagt.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß, Daniel
von: martin@traumtreter

Re: Georgien August 2016 - 01.07.16 06:52

Schade eigentlich! zwinker

Viel Spass bei der Fahrradkurierweltmeisterschaft. Klingt interessant! Hab' noch von etwas derartigem gehört ...