Re: Warme Unterhelmmütze - welche?

von: Wendekreis

Re: Warme Unterhelmmütze - welche? - 29.12.17 23:43

In Antwort auf: bluesaturn
...Ihr hattet auf das Model hier hingewiesen.
Unterhelmmuetze Loeffler
Wie macht diese sich im Langzeittest, auch von den Geräuschen am Ohr? Haelt sie die Ohren gut fest und warm? Danke schoen.

Meine Ohren halten fest, sie sind angewachsen. Ich höre noch keine unerklärlichen Geräusche. Ich habe einen dichten Pelz auf dem Kopf, noch nicht ergraut. Löffler ist meine bevorzugte Marke, hochpreisig. Die Mütze verwende ich zusätzlich zum Helm bei Lufttemperaturen unter Null Grad, wenn ich eine längere Tour durchs heimische Revier fahre. Sie ist mir zu eng. Wichtiger ist mir der Buff, um die Atemluft vorzuwärmen. Halt' die Ohren steif! Nicht nur bei schneller Fahrt.