Re: Sitzplatzreservierungspflicht bei Radmitnahme

von: Frank DD

Re: Sitzplatzreservierungspflicht bei Radmitnahme - 09.05.18 19:40

Nur lese mal die Begründung, die hat nichts mit der Antwort zu tun. Gilt das jetzt nur für tschechische ECs oder auch für ungarische und andere Staatsbahnen? Und wie bereits geschrieben, kennt diesen Sachverhalt keiner der Hotline-Mitarbeiter. Wenn die Regelung dann mal klar formuliert wird, sollte man dies vielleicht auch ins Radreise-Wiki mit aufnehmen. Aber bis dato ist das Frage-und Antwort-Spiel noch nicht zu Ende.
Kommst Du etwa auf die Idee, wenn Dir das Bahn-Portal sagt "Radabteil ist ausgebucht", nochmals dasselbe Prozedere mit Sitzplatzreservierung zu probieren? Ich glaube die meisten geben dann die Buchungsvorgang auf.
Ich kann zumindest für meine Relation DD-B damit gut leben, da ich so immer leere Radabteile vorfinde grins
Grüsse Frank