Re: Vortragsreihe 2009 in Bochum: Karpaten per Rad

von: cyclist

Re: Vortragsreihe 2009 in Bochum: Karpaten per Rad - 08.02.09 20:25

Hallo zusammen!
Am 20.02.09 um 19.00 ist es wieder soweit!
Diesmal gibt es einen Vortrag zu einer dreiwöchigen Tour durch 7 Länder, von Krakau (PL) aus durch und über die Beskiden, durch West- und Ost-Galizien (UA), durch die wilden ukrainischen Waldkarpaten, ein kurzes Stück Rumänien (u.a. mit Bildern vom sog. "Heiteren Friedhof" in Sapanta / Sapinta) und über ein Stückchen Slowakei nach Wien.
Diesmal bin ich es selber, der dort einen Vortrag hält (hab mich auch mal als Referent einladen lassen... schmunzel ).
1350km und reichlich Höhenmeter, viele nette und ein paar skurile Erlebnisse, über die ich euch ein wenig erzählen möchte.

Würde mich über zahlreiche Besucher - auch aus dem Forum - freuen!

Weitere Infos zum Veranstaltungsort gibts im Eröffnungsbeitrag nachzulesen.
Natürlich gibts auch wieder ein Plakat: