Re: Motivationshilfen oder wie siehts bei Euch aus

von: PeterM25

Re: Motivationshilfen oder wie siehts bei Euch aus - 26.02.09 11:06

Ich habe eine 2tägige Tour zu dritt gemacht, die mir aufgrund der Langsamkeit der anderen beiden nicht sonderlich gefallen hat, weswegen ich einige Wochen darauf meine eigene alleine gestartet habe schmunzel Aber gut, das lag dann wohl eindeutig an den Partnern. Ggf. mal etwas sportlich besinntere Reisepartner einplanen schmunzel

@Andi: Du hast schon recht, klar ist es auch daheim schön. Aber es ist ein klasse Gefühl, wenn man seinen inneren Schweinehund überwunden hat und so etwas außergewöhnliches und besonderes getan hat. Man kann davon erzählen, sich die Bilder anschauen und meines Erachtens auf sich selbst stolz sein. Es geht mir nicht darum, damit vor anderen zu prahlen oder so ... aber ich verspüre gerne das Gefühl, etwas geschafft zu haben; auch wenns vor dem eigentlich "bewältigen" (bzw dabei) erstmal schwer sein kann. Ist aber wie als Leistungssportler (war ich lange Zeit): Das Training macht zwar nicht unbedingt Spaß und natürlich ist man lieber faul; hat man sich dann aber überwunden und das Training überstanden, so ist man stolz, froh und glücklich schmunzel