Re: Lenker mit schmalem Klemmbereich

von: Jörg OS

Re: Lenker mit schmalem Klemmbereich - 23.02.18 19:06

In Antwort auf: velOlaf
In Antwort auf: Jörg OS
Wie weiter oben geschrieben leiden die dünnen Lenker unter dem gleichen Symptom, zu breites dickes Mittelteil.


Moin Jörg,

Nitto 2520AA hat 25,4 mm Lenkerklemmung mit 40 mm Breite. Allerdings nur in Silber bei BMO. Vermutlich ist der jetzige Lenker nicht viel anders.


Hallo Olaf,

der jetzige ist irgendein "Billigmodell" von Kalloy. Aber halt aus einer Zeit in der es noch nicht üblich war Lenkerbreiten zwischen 600 und 700 mm zu fahren.

Bei Nitto war ich auch schon gelandet. Als direkter Ersatz für den jetzigen würde ich dann gleich ein B-2500AA Straight Flat Lenker probieren. Mit neuem Vorbau sind 40 mm Klembreite etwas wenig.

Richtig gut würde ich den B-2500AA SSB - Oversize Flat Lenker finden, wenn er 520-540 mm breit wäre und die Griffstücke 22,2 mm hätten.


Gruß

Jörg