Re: HS66 Montageanleitung und Tipps gesucht

von: thomas-b

Re: HS66 Montageanleitung und Tipps gesucht - 23.05.18 11:22

In Antwort auf: RadelMarkus
...
das klingt interessant. Wahnsinn was da alles möglich war schmunzel
Welches Teil muss dafür angepasst werden? Der Zylinder im Griff?Das hat vermutlich Magura direkt gemacht, oder?
Hallo Markus,

Gemacht hat das meine damaliger Händler.
Bei dem Ersten Griff hatte er selber eine 14mm Buchse aus Messing gedreht und in den Griff eingeklebt. Als Kolben und Feder kam eine Ersatzteil aus seinem großen Servicekit zum Einsatz.
Für die anderen Griffe hat er sich bezüglich der Kolben mit Magura in Verbindung gesetzt und da den Tip bekommen ein Spezielles Modell der HS22 (HS22 gab es mit 16er und 14er Kolben) Griffe zu nehmen um an Buchsen und Kolben zu kommen.
Die hat er dann bestellt und die Teile da ausgebaut, angepasst und in die HS66/77 Griffe eingeklebt.

Gruß
Thomas