Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
37 Mitglieder (Zwigges, Job, MartinSW, Toxxi, wolniej Kolarz, joerg67, Auberginer, Levty, 10 unsichtbar), 107 Gäste und 39 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
18150 Mitglieder
59394 Themen
823735 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4967 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 38  < 1 2 3 4 5 ... 37 38 >
Themenoptionen
#495094 - 26.01.09 07:49 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Jim Knopf
Leider habe ich bei dem schönen Wetter arbeiten müssen traurig.

Hallo Jürgen,

da bin ich aber erleichtert.
Kurz bevor dieses Foto gemacht wurde hatte ich noch festgestellt, dass man Dich hätte informieren können. peinlich

Dann bei der nächsten Tour.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#496729 - 02.02.09 08:34 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ulli82]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,
bin gestern bei eisigem Nord-Ostwind (fast Sturm) von Ludwigshafen nach Oppenheim den Rhein entlang gedüst und bin bei Oppenheim über die Fähre nach Darmstadt, wo ich den Zug zurücknahm. Der eisige Gegenwind war mörderisch. Das hessische Ried hat mir aber gut gefallen.

Am Bahnhof gabs dann Butterbrezeln und Jever (in Vorbereitung auf den Teutoburger Wald)

Grüsse, Jakob
#504340 - 04.03.09 00:31 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

möchte diesen Faden mal wieder aus der Versenkung holen. Ich habe heute, ähm gestern grins eine Tour mit einer Fleischereifachkraft aus Heidelberg durch den Odenwald mit meinem neuen ACID gemetzgert.
Die Tour ging von Heidelberg nach Weinheim und wieder zurück.
Dabei sind dann...

...die folgenden...

...Aufnahmen...

...entstanden.
Hier nochmal die Beteiligten Räder incl. Metzger:
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
#504471 - 04.03.09 17:56 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
Claudius
Nicht registriert
Schön, dass du den Thread am Leben hälst.

Ich komme zurzeit leider kaum zum Radeln - mal abgesehen von den etlichen Alltagskilometern bäh

Claudius
#504519 - 04.03.09 20:07 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
und? Wie fährt sich der Neue? Wenigstens wie ein junger Gott oder?
Die richtigen 4 Anfangsbuchstaben hatte Euer Fahrziel ja schonmal grins
Bis denn nat
#504589 - 05.03.09 07:49 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
hipster
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Jim Knopf,

Tolle Bilder! Eine Frage jedoch dazu: Wohin führt das Schläuchlein der unteren Flasche? und zu welchem Zweck?

ride'on
Reto
Grüsse
Reto
Bilder und so? hipster.blog
Off-topic #504592 - 05.03.09 08:00 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: hipster]
Job
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
das ist dieses teil.

job

Geändert von Job (05.03.09 08:01)
Off-topic #504597 - 05.03.09 09:07 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Job]
hipster
Mitglied
abwesend abwesend
voll krass!!! Hab ich noch nicht gekannt. Danke für die Aufklärung.

lG
Reto
Grüsse
Reto
Bilder und so? hipster.blog
#505567 - 08.03.09 23:19 LUFF Tour: Prato allo Stelvio-Bolzano-Prato a.S. [Re: ]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo, zur Zeit bin ich beruflich in Penzberg/Bayern. Das Wochenende habe ich für eine LUFF Tour (< 3kg) von Prato allo Stelvio (Prad am Stilfser Joch) nach Bolzano (Bozen) und zurück genutzt.

Im Vinschgau ist der Frühling bereits angekommen, Espresso & Co schmecken bei 15° einfach besser :); so in einem Cafe an der Piazza Walther in Bolzano. Das Grün der Natur fehlt noch, im wesentlichen noch alles grau/braun.

Zwischen Meran und Naturns wurde ein neuer Radweg gebaut, leider am Biergarten der Brauerei Forst vorbei. Die 7 Kehren sind, wie am Stilfser Joch, numeriert.

Der Radweg zwischen Prad um Bozen war fast überall befahrbar, kurz hinter Prad lagen im Wald noch einige Schneereste (ca. 2.5km). Mit dem RR nicht fahrbar, mit dem MTB oder Reiserad kein Problem.

Abschließend noch ein Foto vom bekannten Kirchturm, dieses Mal in Eis und Schnee.

Gruß,
Andre (jetzt wieder im verregneten Penzberg)
"Life Is Like Riding A Bicycle. To Keep Your Balance You Must Keep Moving."
Albert Einstein
#505628 - 09.03.09 11:12 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
natash
abwesend abwesend
Hallo allerseits,
unsere kleine Radrunde war wenig spektakulär, aber trotzdem sehr nett und genau das Richtige für eine angeknakste Märzkondition:Weil´s Wetter am Samstag so schön war, die Beine nach Bewegung lechzten und außerdem die Käsevorräte aufgestockt werden mussten, radelten wir hinüber ins Elsass.
Zunächst in Wissembourg angekommen, tranken wir als Einstimmung auf das nächste Treffen in Dahn zwinker einen Kaffee an der Lauter und drehten dann noch eine nette kleine Runde auf den angenehm verkehrsarmen kleinen Sträßchen unseres Nachbarlandes.

Mit dem letzten Tageslicht fuhren wir dann gut gelaunt und mit leckeren Dingen beladen zu Hause ein. Zur Nachahmung empfohlen schmunzel
LG Nat
#505631 - 09.03.09 11:20 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: hipster]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: hipster
Hi Jim Knopf,

Tolle Bilder! Eine Frage jedoch dazu: Wohin führt das Schläuchlein der unteren Flasche? und zu welchem Zweck?

ride'on
Reto

Das ist sonne nette Airhupe bekommt man bei Globetrotter zu kaufen.
http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6795 hier mehr dazu.

Damit machts du dir jeden Weg frei selbst Autofahrer machen Platz wenns sein muss !!!

Geändert von BochumBiker (09.03.09 11:20)
#511749 - 29.03.09 23:17 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Einmal rund um den Trifels.

Habe das einigermaßen gute Wetter genutzt, um mal wieder eine schöne Pfalzrunde, zu drehen. Erstes Ziel sollte der Hohenberg sein, da ich dort noch nie oben war.

Im Vordergrund ist der Geilweilerhof zu sehen, der hat ja jüngst in einem Bilderrätsel von mir eine Rolle gespielt. Aufgrund dieses Bilderrätsels und den kleinen Film welchen ich bei Youtube gefunden hatte, bin ich die heutige Tour gefahren.
Der Anstieg zum Hohenberg war sausteil, viel steiler als das zu Hause auf der Karte ausgesehen hat grins .
Hier mal ein Blick vom unteren Teil des Anstiegs...

...mit Blick in die Rheinebene.
Als ich dann oben war gab es eine große Enttäuschung, denn der Aussichtsturm...

...war halb eingestürzt und deshalb leider nicht zu betreten traurig . Am Absperrzaun gab es das hier und das hier zu lesen.
Meine Mühen sollten glücklicherweise nicht ganz vergebens gewesen sein, denn wenige hundert Meter entfernt gab es eine ganz tolle Aussichtsplattform mit Startrampen für Drachenflieger.
Hier ein Blick...

...auf den Trifels und auf die...

...Pfälzer Dreifaltigkeit mit Trifels, Anebos und Münz (von rechts nach links). Der hohe Berg leicht rechts hinter der Münz ist der Rehberg, wo mein weiterer Weg mich auch noch hin führen sollte.
Wenn über grüne Hügel...

...weht leis der Pfälzer Wind... So heißt es in der heimlichen Pfälzer Nationalhymne, dem Pfälzer Wind.
Nochmals ein Blick auf Annweiler mit Trifels...

...und auf...

...meinen Panzer und schon ging es weiter.
Am Trifels vorbei...

...führte mein Weg auf den Rehberg. Oben angekommen gab es eine wunderbare Fernsicht. Sogar das Strassburger Münster war...

...in der Ferne auszumachen. Außerdem ist jetzt die Dreifaltigkeit von der anderen Seite zu sehen.

Im Hintergrund der Hohenberg, auf welchem ich vorher war. Nochmals etwas größer...

...die Aussichtsplattform mit Startrampen ist deutlich zu sehen.
Ein letzter Blick über die Hügel des Wasgaus...

...und auf den Asselstein...

... und es ging nach einer ausgiebigen Stärkung in der Kletterhütte am Asselstein über Annweiler...

... das Dernbacher Tal und die Drei Buchen wieder zurück nach Schwetzingen.
Nach 140km und 1200Hm bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Den Track dieser Strecke gibt es hier .
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
#511762 - 30.03.09 00:06 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
HvS
Moderator
abwesend abwesend
Ich war gestern mal wieder auf meinem Lieblingsberg hier in der Nähe, dem Hocheck (1037m). Der Frühling ist mit Föhn und 20° gekommen und so konnte ich da endlich wieder ohne Winterausrüstung hoch (bis auf das letzte Stück, da war einfach noch etwas schieben angesagt.
Unten ist es warm und man kann im Trikot fahren. Man sieht schon die ersten hübschen Blumen:

Bald kommen die ersten Schneeflecken und während ich gemütlich hochkurble kann ich zusehen, wie sie zu einer immer stattlicheren Schneedecke zusammenwachsen:

Am Gipfel liegt die Alm noch unter einer meterhohen Schneedecke, die Ställe bis zum Dach im Schnee versunken, bis hier der Frühling einkehrt wird es noch dauern:

Die letzten Meter bis zur Aussichtswarte geht es zu Fuß, der Blick reicht von Wien bis zum Schneeberg:

600hm die sich lohnen, zu jeder Jahreszeit. Bei der Abfahrt kommen mir noch zwei Radler entgegen und winken fröhlich, ist einfach schön dort.

Heute regnet es den ganzen Tag, Zeit die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen, auf dem Gipfel kommen wieder einige Dezimeter Neuschnee dazu.
Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald
#511780 - 30.03.09 09:05 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: HvS]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: HvS
Der Frühling ist mit Föhn und 20° gekommen

leider ist der Föhn am frühen Nachmittag zusammengebrochen weinend

... kommen mir noch zwei Radler entgegen und winken fröhlich ...

jede Menge Radler mit RR oder MTB. Ich frage mich, wo sind die Radlerinnen und sind Tourenräder absolut out?

Heute regnet es den ganzen Tag, Zeit die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen

Dachte mir schon immer, irgend etwas mache ich falsch! Bin bei strömenden Regen ins Fitness-Studio geradelt. Einsam und verlassen stand mein Rad zwischen Eingang und jeder Menge Autos auf dem viel zu kleinen PKW-Parkplatz.

Muß noch ein wenig radeln, denn zu 1.000 km im März fehlen mir nur noch 146 km - die werde ich bis Mittwoch wohl noch schaffen.

Gruß
Margit

Geändert von Margit (30.03.09 09:08)
#511816 - 30.03.09 11:07 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
natash
abwesend abwesend
Hallo Jürgen,
schöne Bilder aus Deiner Lieblingsgegend! Du hättest natürlich auch mit uns (Micha, Erik, Klaus) zusammen den Kraichgau unsicher machen können, allerdings habe ich vermutet, dass Du arbeiten musst. Unsere Tour führte mit vielen Schlenkern über Sternenfels, die Ehmetsklinge+ den Ottilienberg nach Eppingen zum "Stolz des Kraichgaus" (Palmbräu),auf den Heuchelberg und auf verschlungenen Wegen mit - ähem - "kreativen" Abstechern durch den Wald - wieder zurück. Kilometeranzahl und Höhenmeter waren ähnlich und wir haben die mehrfache Überschreitung der "ahjoo"(Baden)und "hanoi"(Württemberg)-Grenze wohlbehalten überstanden grins. Fotografisch bewiesen wurde das ganze hingegen nicht.
LG Nat
#511928 - 30.03.09 19:23 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: natash]
trike-biker
abwesend abwesend
naja, ein Bildchen gäbs grins, aber ihr habt ja bestimmt den Track aufgezeichent.ei mir kamen ganz knapp über 100 km raus, nach dem ich die Tour bei http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cwthdirnejrhpicf eingegeben habe. Ist nicht so auf den Meter genau, aber man kommt klar damit.

klaus
Wenn du unten bist, geht`s nur noch Bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

#511931 - 30.03.09 19:36 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: trike-biker]
trike-biker
abwesend abwesend
Wenn du unten bist, geht`s nur noch Bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (30.03.09 19:38)
#513111 - 03.04.09 23:24 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Zur Mandelblüte nach Gimmeldingen:

Heute bin ich an meinem freien Tag diese Tour gefahren. Zum einen wollte ich nach Höningen fahren, da es dort jeden Freitag Dampfnudeln gibt und zum anderen zur Mandelblüte nach Gimmeldingen.
Hinter Kallstadt war...

...der erste Mandelbaum in voller Blüte am Wegesrand zu sehen. Im Hintergrund ist der Bismarckturm an der Lindemannsruh zu erkennen.
Nach der sehr reichhaltigen Stärkung in Höningen ging es ein kleines Stück zurück auf den Rahnfels...

...mit der Frankenthaler Hütte . Die Aussicht war leider...

...nicht so toll wie bei meiner Tour am letzten Sonntag zum Hohenberg, aber trotzdem schön.
Mein weiterer Weg führte mich dann irgendwie runter zur B37. Eigentlich war meine Tour etwas anders geplant, da ich schon auf dem Hinweg nach Höningen auf den Rahnfels fahren wollte. Das ist dann aber zu knapp geworden, da ich um 11.30 eine Reservierung in der Wirtschaft hatte. Deshalb habe ich einfach umgeplant und bin das Stück vom Rahnfels bis hinunter zur B37 ohne geplanten Track gefahren. Das funzt mit GPS einwandfrei und um Welten komfortabler und auch sicherer als mit der Wanderkarte.
Nach einer weiteren etwas längeren Rast in der Lambertskreuzhütte bin ich dann recht flott (schließlich ging es ja bergab) nach Gimmeldingen gefahren.
Dort findet morgen und übermorgen das Mandelblütenfest statt. Hier ein paar Vorabeindrücke:

Hoffentlich bleibt diese wunderbare Blütenpracht noch eine Weile erhalten.
Die Rückfahrt lief dann mit Rückenwind! schnell und problemlos. Um kurz vor 21 Uhr bin ich nach 135km und 1000Hm wieder zu Hause eingetroffen. Alle Bilder der heutigen Tour gibt es hier.
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
#513121 - 04.04.09 01:19 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
iassu
Nicht registriert
Klasse.
#513467 - 05.04.09 20:54 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: Jim Knopf]
natash
abwesend abwesend
Mensch Jürgenn, da rührst Du ja ganz schön die Werbetrommel für die Pfalz- bei soo schönen Bildern kommen bestimmt Massen nach Dahn schmunzel.
Weil die Herren Kriegssplaner samt Kohorten einen nicht so ohne weiteres ins Elsass und in manche Bereiche in Schwarzwaldnähe lassen wollten, waren wir mit dem Tandem (ein Kind: "oh - ein Zweirad!" grins) auch in der Pfalz unterwegs. Es schien mir dort übrigens schon wärmer als auf "unserer" Rheinseite zu sein.
Die Mandelbäume blühten übrigens heute auch noch zwinker
LG nat
#513471 - 05.04.09 21:16 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
Claudius
Nicht registriert
Sodale,

wir waren heute bei dem sonnigen Wetter endlich mal wieder unterwegs außerhalb der Alltagswege. Und zwar zum Königssee.

Keine Weltetappe, aber schön wars lach Irgendwas um die 30km (dank Umweg über Berchtesgaden Markt) und ausreichend Höhenmetern, keine Ahnung wieviel - es waren genug, schließlich trete ich ja alleine (dazu gibts bald ne ganze Menge mehr von Mario).

Wir waren natürlich stilvoll Eis essen (Die Radlermaß lass ich mal unerwähnt).

Auf dem Rückweg musste ich einfach noch ein Bildchen von einen der vielen Zuflüsse der Königsseer Ache machen...

Und wie immer: Klick auf Bild = gleich Link zu Flickr, wo es allerlei Fotos auch in groß gibt...

Liebe Grüße von Michaela und Claudius (nein wir teilen uns keinen Account, aber ich sollte einfach mal grüßen bäh )
#513505 - 05.04.09 23:15 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
iassu
Nicht registriert
so mal beim Weg:
zählt Flikr eigentlich jetzt zu Yahoo?
immer wenn ich das obere Bild anklicke, schaltet der nach einigen Gedenksekunden von der Flikr Adresse auf Yahoo und fordert mich zum Anmelden auf und dann zum Anlegen eines Flikr Accounts, das angeklickte Bild bekomme ich nicht zu sehen. Dreist, finde ich. Beim unteren Bild ist alles normal.
#513516 - 06.04.09 00:05 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
slowbeat
Mitglied
abwesend abwesend
das erste foto können nur bekannte von claudius in groß sehen, die ein flickraccount besitzen.

und ja: flickr gehört zu yahoo.

Geändert von slowbeat (06.04.09 00:06)
#513517 - 06.04.09 00:09 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: slowbeat]
iassu
Nicht registriert
In Antwort auf: slowbeat
und ja: flickr gehört zu yahoo.

Juhuu!
#513683 - 06.04.09 17:55 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
Claudius
Nicht registriert
Benni hat schon alles Erforderliche und Richtige gesagt bäh
Beim ersten Bild hab ich die Beschränkung auf "Freunde/Familie" - Mit dem Trick gehts aber, dass mans hier im Forum sieht - dafür wiederrum nicht in groß.

Meine Paranoia ist nun auch nicht so groß, als dass es mich stören würde.. Hatte mir nur mal angewöhnt, persönliche Bilder nicht gleich für jeden öffentlich zu machen lach

Claudius
#513771 - 06.04.09 22:59 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Am 1.4. bekam ich eine Mail von einem Ex-Forumsmitglied, die sinngemäß lautete "Fahre eine Wochenendtour in der Nahe-Mosel-Idar-Region; Leichtgepäck und Pensionsübernachtung; wer mit will sei Freitag Mittag in Heidelberg; diskutiert wird nicht". Die Distanz- und Höhenmeterangaben im angehängten GPS-Track ließen zuerst an einen Aprilscherz glauben - jedenfalls wenn man den Absender der Nachricht nicht kennt grins

Habe dann ein Ersatzunterhemd, Zahnbürste, ein paar Socken und einen Sack voller Käsebrötchen auf den Randonneur geladen und war am Freitag pünktlich in Heidelberg. Los gings östlich an Mannheim vorbei, durch Worms und die Nordpfalz bis Rockenhausen, dann im Hunsrück das Alsenztal rauf bis Bad Münster. Wer die Bilder von Jim Knopf kennt, wird diese Aussicht wiedererkennen:

Das Highlight des Tages war die Aussicht vom Lemberg, die höchste Erhebung am Nahe-Tal.

Übernachtung nach 1000hm, 130km in Oberhausen im Gasthaus Nessel, bei einer resoluten Wirtin, die höchstpersönlich dafür Sorge trug, dass "der Lange" auch satt wird schmunzel

Samstag ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück zuerst das Nahe-Tal ein Stückchen rauf, und dann über Waldwege und kaum befahrene Straßen zur Mosel, die wir bei Treis-Karden erreicht haben:

Über eine kleine Erhebung erreichten wir kurz darauf Burg Eltz, laut Wikipedia eine der schönsten Burgen in Deutschland. Das kann ich bestätigen:

Die Burg liegt auf einer Felsnase, die auf allen Seiten von weitaus höheren Bergrücken umgeben ist. Die Straße muss deutlich über 20% Steigung haben - nicht mehr ganz einfach, wenn man schon 1600 Höhenmeter gefahren hat.

In der Eifel ging es dann genauso heftig weiter. Viele Täler sind sehr tief und sehr steil eingeschnitten.

Ich muss es zugeben: Es stellt sich durchaus ein wenig Hochmut ein, wenn man mit Gepäck hinten drauf im Wiegetritt so einen Anstieg an einem armen Rennradfahrer vorbeibolzt, der im Graben liegt und sich die Krämpfe aus den Waden zu massieren versucht grins

Nachdem wir auf kaum befahrenen Straßen etliche steile Täler durchquert haben (das Eltztal ganze 4x), suchten wir uns ein Quartier in einer gemütlichen Rad&Bike-Pension in Bad Bertrich. Nach 160km und 2800hm futtern wir wie die Wölfe schmunzel

Am Sonntag nehmen wir nach einem guten Frühstück Kurs auf die Heimat. Wir überqueren die Mosel über Mont Royal, einen steilen Bergrücken auf der bei Traben-Trarbach gelegenen Flussschleife. Leider stehen darauf zu viele Bäume, als dass man eine wirklich gute Rundumsicht hätte. Die Mosel unterhalb zeigt sich jedenfalls von ihrer besten Seite:

Nun sind wir wieder im Hunsrück mit seinen sanfteren Anstiegen. Der Weg auf den 724m hohen Usarkopf ist vergleichsweise harmlos. Hinterher gönnen wir uns trotzdem erst mal einen im offenen Feuer leckeren gegrillten Spießbraten im "Burgkeller" in Bruchweiler, bevor wir uns auf die lange Abfahrt machen. Idar-Oberstein und Kaiserslautern lassen wir rechterhand liegen, und fahren stattdessen über Otterberg und Eisenberg bis in die Rheinebene. Nach 210km und 2400hm erreichen wir Mannheim.

Zum Glück hat mich mein Reisepartner in den letzten Stunden ordentlich am Windschatten nuckeln lassen, denn mir gingen langsam die Reserven aus. 6200hm und 500km in zweieinhalb Tagen mit Tagesschnitten zwischen 20 und 25km/h sind ein bisschen verrückt, aber machen Spaß schmunzel

Mit freundlichen Grüßen, Erik
#513800 - 07.04.09 08:09 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: buche]
Jose Maria
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: buche
6200hm und 500km in zweieinhalb Tagen mit Tagesschnitten zwischen 20 und 25km/h sind ein bisschen verrückt, aber machen Spaß schmunzel

Eine schöne Verrückte Tour in zweieinhalb Tagen cool Typisch für den Carnicero..... Gell grins

Geändert von José Maria (07.04.09 08:12)
#513801 - 07.04.09 08:22 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: buche]
natash
abwesend abwesend
Hai Erik,
schöne Tour, aber ich glaube ich bin fast froh, dass es mit einer Mitfahrt nicht geklappt hat und -Euer Schnitt wär auf jeden Fall hin gewesen zwinker
LG nat
#514028 - 07.04.09 19:18 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: buche]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Tolle Tour, zum neidisch werden.
Ich war mit meinem Nachbarn fußläufig unterwegs. Ohne Foto. Paralellen gibts aber doch: Nein Nachbar ist Chef der örtlichen Wurst- und Maultaschenfabrik grins
@Julius: Wenns mal nicht ganz so hammerhart zugeht, möchte ich auch mal mit.
Gruß vom sonnigen Schurwald
Hans
http://www.hanshofmann-online.de
Off-topic #514037 - 07.04.09 20:07 Re: Der "Wo war ich heute"-Thread [Re: ]
natash
abwesend abwesend
Hey Claudius,
hab ich´s doch fast übersehen: eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, noch viele schöne radlermaß in schöner Umgebung mit angenehmer Gesellschaft
wünscht natalie party
Seite 3 von 38  < 1 2 3 4 5 ... 37 38 >

www.bikefreaks.de