Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (ThiloB, jovo, Dipping, aerobique, Elmstop, cooper, Maico, pantarai, 6 unsichtbar), 112 Gäste und 36 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
18150 Mitglieder
59401 Themen
823822 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4968 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 11  1 2 3 ... 10 11 >
Themenoptionen
#788511 - 13.01.12 08:58 Schnäppchenthread 2012
Andreas R
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo,

Rose hat mal wieder ein paar Angebote eingestellt, zunächst wohl nur für registrierte Kunden:
XT-Pedal PD-M770 für 26,20
Ultegra SL-Innenlager SM-FC 6601 für 8,50
Diverse Gepäcktr#ger von Tubus/Racktime
ROSE-Sattelstütze Race Attack SP-250-A für 17 EUR

Grüße
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Alle wichtigen Infos zu London-Edinburgh-London 2013 und Paris-Brest-Paris

Geändert von mgabri (18.01.12 19:13)
Änderungsgrund: Titel auf Wunsch geändert
Nach oben   Versenden Drucken
#788518 - 13.01.12 09:26 Re: Schnäppchenthread [Re: Andreas R]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
"Life Is Like Riding A Bicycle. To Keep Your Balance You Must Keep Moving."
Albert Einstein
#788519 - 13.01.12 09:27 Re: Schnäppchenthread [Re: sigma7]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo Andre,

wenn Du Dich als Kunde einloggst, stehen bei genau diesem Pedal 26,50 EUR.

Grüße
Andreas
#788521 - 13.01.12 09:29 Re: Schnäppchenthread [Re: Andreas R]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
So billig war er noch nirgends, auch bei Rose nicht:
VDO MC 1.0 für 34,98 Euro, Listenpreis 69,95 Euro.

Der 2.0 soll ab März ab etwa 80 Euro erhältlich sein.
Gruß Sepp
Off-topic #788524 - 13.01.12 09:33 Re: Schnäppchenthread [Re: Andreas R]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Andreas R
wenn Du Dich als Kunde einloggst, stehen bei genau diesem Pedal 26,50 EUR.

Ich bin angemeldet ...

andre
Albert Einstein

Geändert von sigma7 (13.01.12 09:33)
Änderungsgrund: typo
Off-topic #788527 - 13.01.12 09:38 Re: Schnäppchenthread [Re: sigma7]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
bist Du VIP-Kunde? mit Kundenkarte?

:job
Off-topic #788528 - 13.01.12 09:40 Re: Schnäppchenthread [Re: Job]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
Nö.
Albert Einstein
Off-topic #788543 - 13.01.12 09:56 Re: Schnäppchenthread [Re: sigma7]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
soll ich (als very iportant...person) das für dich bestellen?

Geändert von Job (13.01.12 09:57)
Off-topic #788557 - 13.01.12 10:06 Re: Schnäppchenthread [Re: Job]
Leif
abwesend abwesend
Man kann auch schnell anrufen und die vip werden....
#788595 - 13.01.12 10:47 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend
Radon TCS 9.0 Disc 749,- Euro statt 999 Euros (die ohnehin schon ein Kampfpreis waren). Rahmengrößen 48-64!
Schwerlasttransporter on Tour: http://xxxl-biker.blogspot.com/

Hinweis: Strampeltier war hier von 2008 bis April 2011 als "XXXL-Biker" unterwegs.
Off-topic #788730 - 13.01.12 15:56 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Strampeltier]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Strampeltier
Radon TCS 9.0 Disc 749,- Euro statt 999 Euros (die ohnehin schon ein Kampfpreis waren). Rahmengrößen 48-64!

Das gab es diesen Winter schon zu dem Preis, in weiß auch dauerhaft für 777€. Klick Ich hatte ja auf mehr Rabatt spekuliert, da dass neue Modell ist auch schon gelistet ja mit der neuen XT-Gruppe.
#788734 - 13.01.12 16:00 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Andreas R
Hallo,

Rose hat mal wieder ein paar Angebote eingestellt, zunächst wohl nur für registrierte Kunden:
XT-Pedal PD-M770 für 26,20
Ultegra SL-Innenlager SM-FC 6601 für 8,50
Diverse Gepäcktr#ger von Tubus/Racktime
ROSE-Sattelstütze Race Attack SP-250-A für 17 EUR

Ich ergänze um den Schalthebel SL-R770 für 26,70 Klick

Geändert von BaB (13.01.12 16:01)
#788791 - 13.01.12 18:15 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
Danke.
#788797 - 13.01.12 18:38 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
mgabri
Moderator
abwesend abwesend
Der Bike-Components macht grad sein Neujahrs- ||]Blasaus
#789259 - 14.01.12 19:52 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: mgabri]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: mgabri

Mit 2011er LHT für 369.- :-(
#789269 - 14.01.12 20:10 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: olafs-traveltip]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Sehe gerade, dass die 2012er nun 399.- kosten sollen
Off-topic #789294 - 14.01.12 20:55 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: olafs-traveltip]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: olafs-traveltip
Sehe gerade, dass die 2012er nun 399.- kosten sollen

Kein Wunder bei dem Euro-Kurs.
Gruß,
Rainer
#789306 - 14.01.12 21:22 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: mgabri]
superaxel
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Tonga

Die Firma will für jede Zahlung ausser Vorkasse Extragebühren ... min. 4 € für eine der üblichen Zahlungsweisen. Das ist MEHR als Kostenumlage. Da soll ich fürs bezahlen BEZAHLEN?!? Sowas halte ich für unseriös und verdirbt MIR leider den Appetit auf Schnäppchen.

ein erschrockener Axel
Hier nur privat. Glückauf!
Off-topic #789606 - 15.01.12 19:52 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: superaxel]
Strampeltier
abwesend abwesend
Fällt mir nicht auf, weil ich eh per Vorkasse bezahle. Wie würdest Du denn bezahlen wollen?

Hinweis: Strampeltier war hier von 2008 bis April 2011 als "XXXL-Biker" unterwegs.
Off-topic #789607 - 15.01.12 19:54 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Strampeltier]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
... Wie würdest Du denn bezahlen wollen?
Am besten wie bei Globetrotter, per Rechnung, zur Not tut es Paypal aber auch. So finde ich das auch nicht so toll.

Gruß
Thomas
Off-topic #789639 - 15.01.12 20:46 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Strampeltier]
superaxel
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Tonga

Ich bin der Meinung, dass der gute Kaufmann die Kosten für den Geldverkehr in der normalen Handelskalkulation zu berücksichtigen hat. So kommt der reguläre Verkaufspreis zustande.

Eine Vorrauskasse halte ich im aktuellen Internetgeschäft für einen Anachronismus und wenig kundenorientiert, zumal damit lange Lieferfristen verbunden sind.

Eine Zahlung per Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte verursachen bei einem Unternehmen wie dem genannten zu überschaubaren Kosten, WEIT unter den veranschlagten 4 € pro Vorgang.

Ich halte es einfach für frech, für den ursächlichen Vorgang des Handelsgeschäftes, den Tausch von Geld gegen Ware, eine Gebühr zu verlangen. Bei den Billigfluglinien wurde das von Verbraucherzentralen usw. scharf kritisiert, teils wurden nur Kreditkarten eines bestimmten Types eines bestimmten Systems akzeptiert, alle anderen mit "Strafgebühren" belegt.

Akzeptabel ist in meinen Augen eine Umlage der Nachnahme-Mehrkosten u.ä., nicht aber für moderne Standards wie Kreditkarten und Paypal, eine Zahlung per Lastschrift, fast ebenso sicher für den Verkäufer wird meiner Erinnerung nach nicht akzeptiert.

Stell Dir vor Du gehst ins Geschäft und bezahlst DORT zusätzlich zum Warenpreis eine Gebühr von 2 € für Barzahler, 2 € für EC PIN Zahlung, 1,50 € für EC Lastschrift und 5 € für Kreditkarten. Ich glaube NIEMAND wird dort lange kaufen!

Die Annahme von Zahlungsmitteln gehört zum ursächlichen Geschäftsbereich eines Handelsunternehmens, das geht nicht an, dass ich fürs Bezahlen bezahle.

Axel
Off-topic #789655 - 15.01.12 21:11 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: superaxel]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: superaxel
Ich bin der Meinung, dass der gute Kaufmann die Kosten für den Geldverkehr in der normalen Handelskalkulation zu berücksichtigen hat. So kommt der reguläre Verkaufspreis zustande.

Eine Vorrauskasse halte ich im aktuellen Internetgeschäft für einen Anachronismus und wenig kundenorientiert, zumal damit lange Lieferfristen verbunden sind.

Eine Zahlung per Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte verursachen bei einem Unternehmen wie dem genannten zu überschaubaren Kosten, WEIT unter den veranschlagten 4 € pro Vorgang.

Ich halte es einfach für frech, für den ursächlichen Vorgang des Handelsgeschäftes, den Tausch von Geld gegen Ware, eine Gebühr zu verlangen. Bei den Billigfluglinien wurde das von Verbraucherzentralen usw. scharf kritisiert, teils wurden nur Kreditkarten eines bestimmten Types eines bestimmten Systems akzeptiert, alle anderen mit "Strafgebühren" belegt.

Akzeptabel ist in meinen Augen eine Umlage der Nachnahme-Mehrkosten u.ä., nicht aber für moderne Standards wie Kreditkarten und Paypal, eine Zahlung per Lastschrift, fast ebenso sicher für den Verkäufer wird meiner Erinnerung nach nicht akzeptiert.

Stell Dir vor Du gehst ins Geschäft und bezahlst DORT zusätzlich zum Warenpreis eine Gebühr von 2 € für Barzahler, 2 € für EC PIN Zahlung, 1,50 € für EC Lastschrift und 5 € für Kreditkarten. Ich glaube NIEMAND wird dort lange kaufen!

Die Annahme von Zahlungsmitteln gehört zum ursächlichen Geschäftsbereich eines Handelsunternehmens, das geht nicht an, dass ich fürs Bezahlen bezahle.

Axel

Das ist hier aber arg off-topic. Ich kann aber nicht widerstehen...: schmunzel

Es ist schade, dass BC bei Stammkunden keinen Kauf auf Rechnung oder Lastschrift anbietet. Soweit sind wir uns wohl alle einig. An dem Punkt endet aber auch mein Einverständnis bzgl. Deiner Positionen.

Ich finde es gerade gut, wenn nicht klammheimlich die - von Dir völlig bagatellisierten - Kosten solch in vielen Fällen völlig unnötiger Zahlungsmethoden wie KK oder paypal auf die Allgemeinheit umgelegt werden.

BC hat den Standpunkt, wer den Bequemlichkeits- oder Geschwindigkeits-Vorteil dieser Zahlungsmethoden braucht, soll auch dafür zahlen. Nicht Du, nicht ich, nicht sie... - nur der Nutznießer. Was ist daran verkehrt?

Und wenn Du der Meinung bist, dass die 3-5% des Warenwertes plus Vorgangspauschale, die ein KK-Unternehmen aufruft, durch die von BC aufgerufene Gebühr immer gedeckt sei, dann müsstest Du mir das mal vorrechnen. Ähnlich verhält es sich mit paypal.

Ich nutze paypal und KK manchmal auch. Ist ja so bequem, geht ja dadurch alles ein bisschen schneller. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass man damit einen aktiven Beitrag zur Verteuerung der eigenen Lebensverhältnisse leistet. Eigentlich nicht schlau.

Nachtrag: Du musst nicht fürs Bezahlen bezahlen. Das hört sich zwar nett an, ist aber reinste Polemik. Vorkasse ist eine anerkannte und darüberhinaus die gebräuchlichste Zahlungsmethode. Und genau die ist umsonst. Einziger Nachteil: dauert alles etwas länger.
Gruß,
Rainer

Geändert von windundwetter (15.01.12 21:14)
Off-topic #789658 - 15.01.12 21:20 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: superaxel]
NobbyNobbs
Mitglied
abwesend abwesend

Kreditkarten werden auch in der Nicht-online-Welt in Deutschland längst nicht überall angenommen und ich kenne auch ein Geschäft das zumindest lange Zeit 5% Aufschlag auf Zahlung per Kreditkarte verlangt hat. Eingekauft haben dort trotzdem sehr, sehr viele Menschen.

Auch gibt es online genügend Shops die 3% Abschlag (oder mehr) bieten wenn der Kunde per Vorkasse zahlt. Ist das selbe in grün und - wie du ja selber sagst - durchaus verständlich.

Fürs Bezahlen bezahlst Du bei JEDEM Händler. Die Kosten sind nur meist in den Endpreis mit eingerechnet. Das ist aber keineswegs verbraucherfreundlicher. Im Extremfall - wenn die Zahlung mit allen Zahlungsmitteln das selbe kostet - zahlen halt die mit dem für den Verkäufer günstigsten Preis (meist ist das eben Vorkasse) für die teuereren Zahlungsmittel (Kreditkarte, Paypal) mit. Das ist auch nicht gerade 'gerecht'.

Aber am wichtigsten: wenn du dort nicht einkaufen willst, dann musst du das ja nicht. Ist ja nicht so, dass die Gebühren (wie bei den von Dir genannten Billigfluggesellschaften) irgendwo versteckt sind.
Off-topic #789679 - 15.01.12 21:53 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: NobbyNobbs]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Und ich dachte, dies wäre ein Schnäppchenthread.

Aber wenn Ihr schon beim Abschweifen seid, diskutiert doch mal, wie sich die unterschiedlichen Zahlungsmethoden zwischen Frauen und Männern verteilen! bäh
Off-topic #789683 - 15.01.12 21:56 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Antek]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
In Antwort auf: Antek
Und ich dachte, dies wäre ein Schnäppchenthread.[…]

So ist es. Daher die Bitte, die Diskussion - wenn es unbedingt nötig ist - woanders weiterzuführen.

Viele Grüße,
Holger
Nun aber allerneuester Reisebericht online +++ Vogesen. Auf Umwegen in die Berge. +++ Alpenpässe mit dem Rad
Off-topic #789736 - 15.01.12 23:25 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: superaxel]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo Axel,

Bei diesen Zahlungsmethoden kann der Kunde sein Geld nachträglich zurückholen. Ob berechtigt oder nicht. Das bedeutet Arbeit und/oder Zahlungsausfall. Und dieses Risiko wird auf alle umgelegt, die mit diesen Verfahren bezahlen. Ich kann den Aufpreis daher verstehen.

Man kann natürlich dennoch der Meinung sein, dass das Risiko von denjenigen mitzutragen sind, die nicht daran beteiligt sind.

Grüße
Andreas

Geändert von Andreas R (15.01.12 23:25)
Off-topic #789797 - 16.01.12 06:40 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: superaxel]
estate
abwesend abwesend
Was ist denn so schlimm daran, ob ich jetzt statt meinem Paypal Passwort einen Tan für die Überweisung eingeben muss?
Wenn Paypal gratis ist, bezahlen die anderen Kunden dafür mit.

Geändert von estate (16.01.12 06:41)
Off-topic #789799 - 16.01.12 07:07 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: estate]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: estate
Was ist denn so schlimm daran, ob ich jetzt statt meinem Paypal Passwort einen TAN für die Überweisung eingeben muss?

Nix. Jedoch werde ich das (teils) eigenwillige Verhalten als Dienstleister nicht unterstuetzen. Ein Beispiel: http://www.it-recht-kanzlei.de/paypal-kontosperrung.html

Andre
Albert Einstein
Off-topic #789801 - 16.01.12 07:10 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: sigma7]
estate
abwesend abwesend
In Antwort auf: sigma7
[zitat=estate]
Nix. Jedoch werde ich das (teils) eigenwillige Verhalten als Dienstleister nicht unterstuetzen. Ein Beispiel: http://www.it-recht-kanzlei.de/paypal-kontosperrung.html

Meinte eh, dass mittlererweile Überweisungen ähnlich einfach wie Paypal sind.
Glaub mir, als Ebayverkäufer hasse ich Paypal schon seit Jahren.
Off-topic #789803 - 16.01.12 07:30 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: estate]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Baghira hat freundlicherweise diesen Thread eröffnet: Kundenfreundliche Onlineläden (Dies & Das)

Daher nun nochmal meine Bitte, die Diskussion dort weiterzuführen. Dieser Thread hier sollte hauptsächlich für das Posten von Schnäppchenangeboten genutzt werden, schon das macht ihn sehr lang zwinker
Nun aber allerneuester Reisebericht online +++ Vogesen. Auf Umwegen in die Berge. +++ Alpenpässe mit dem Rad
#789805 - 16.01.12 07:36 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
estate
abwesend abwesend
Ich habs gewagt und mir eine der 900 lumen Chinalampen besorgt:

hier

Nach 3 Monaten ist sie losgeschickt worden, und zwei Wochen später habe ich sie bekommen.
Das Risiko die Lampe nicht durch denn Zoll zu bekommen soll angeblich hoch sein, weil die
Lampe angeblich nicht offiziell in der EU als Elektrogerät zugelassen ist. Vom Zoll habe ich lediglich einen Aufkleber "Abgabenfrei" draufbekommen, geöffnet wurde nichts. Als ich die Lampe kaufte, war der Preis aber niedriger und unter der Zollgrenze.

Aber es hat sich ausgezahlt:
Die Lampe ist gut verarbeitet, das Gehäuse aus eloxierten Aluminium und das Headset wirkt bis auf die Halterung hochwertig. Gut finde ich den Reflektor, er sorgt für eine breite Ausleuchtung, mit einem sehr hellen Fernlichtpunkt in der Mitte. Der beleuchtete ein/aus Knopf zeigt farblich einen niedrigen Akkustand an.
Ich habe mir die Lampe für Nachtabfahrten mit dem Mountainbike gekauft, für die Straße ist die Lampe wegen der hohen Lichtstärke schon irgendwie ein Overkill.
Nachteil der Lampe ist der große Akku, der irgendwo am Kopf befestigt werden muss, damit
sich das lange Kabel nirgends verfangen kann. Außerdem wird sich erst im Laufe der Zeit
herausstellen wie lange der Akku hält. Nachteil der Lampe ist der große externe Akku, der irgendwo am Kopf befestigt werden muss, damit sich das lange Kabel nirgends verfangen kann. Außerdem wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen wie lange der Akku hält.

Wenn ich Zeit dafür finde, werde ich einen Reserveakku bauen, und probieren ob ihn das Lithiumionen-Ladegerät ebenfalls lädt.
#790074 - 16.01.12 18:34 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: estate]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Schade! der link lässt sich, jedenfalls von mir, nicht öffnen!
#790106 - 16.01.12 19:19 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Antek]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
#790114 - 16.01.12 19:28 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Sandbiker]
vgXhc
abwesend abwesend
In Antwort auf: Sandbiker

Leider ausverkauft im Moment. Stattdessen vielleicht das hier?

Und damit hier auch noch was Nützliches steht: das hier ist der Link, den estate posten wollte.

Gruß,
Harald.
#790128 - 16.01.12 19:45 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
hier ist WSV HIBIKE
Lerne hier Probleme kennen, von denen ich ohne das Forum nie was gewusst hätte schmunzel
#790154 - 16.01.12 20:18 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Sandbiker]
Andreas R
abwesend abwesend
#790244 - 17.01.12 04:24 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Antek]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
oder das komplette Angebot bez. Magicshine Lampen aus Deutschland, allerdings etwas teurer, dafür Original und ohne Zoll Probleme.
Gruß
Frank
#790302 - 17.01.12 10:35 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: Andreas R]
Toxxi
abwesend abwesend
stadler schmeißt gerade billig 9fache XT-Schaltwerke raus:

http://www.zweirad-stadler.com/shop/shimano/shimano-schaltwerk-xt-rd-m772-sgs.html,a10747

Gruß
Thoralf
Off-topic #791007 - 18.01.12 18:00 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: DrKimble]
Strampeltier
abwesend abwesend
In Antwort auf: DrKimble
oder das komplette Angebot bez. Magicshine Lampen aus Deutschland, allerdings etwas teurer, dafür Original und ohne Zoll Probleme.

"etwas" teurer ist "etwas" übertrieben. zwinker

#791008 - 18.01.12 18:01 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Toxxi]
Andreas R
abwesend abwesend
Off-topic #791031 - 18.01.12 18:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
vgXhc
abwesend abwesend
Vielen Dank! Da werde ich wohl zuschlagen. Schade, dass es die Faltreifen nicht in der für mich geeigneten Größe gibt.

Gruß,
Harald.
#791074 - 18.01.12 21:03 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: vgXhc]
Uli S.
Mitglied
abwesend abwesend
Hier je nach Reifen noch günstiger:
Spikereifen

Gruß
Uli
#791077 - 18.01.12 21:11 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Uli S.]
vgXhc
abwesend abwesend
Ebenfalls danke! Gut, dass ich noch nicht bestellt habe.

Gruß,
Harald.
#791316 - 19.01.12 14:39 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Der Globetrottel schmeißt gerade Ergon Griffe raus.

Geändert von Sandbiker (19.01.12 14:42)
#791359 - 19.01.12 16:37 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Sandbiker]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
...hoffentlich nicht die mit alter Gummimischung? grins
#791371 - 19.01.12 16:59 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
...hoffentlich nicht die mit alter Gummimischung? grins

Das hoffe ich auch. Die GC3 sollten schon die neue Gummimischung haben.
ABER: Wenn die Mischung hinüber ist, kann man sie auch einzeln für knappe 15 € nachkaufen.
Ich hatte das bei meine Ergons mit Lenkerhörnchen gemacht. Einfach bei RTi-Sports anrufen und sich die Teilenummer geben lassen und dem Händler auf den Tisch legen damit er es bestellen kann.

Gruß
Ralf

Geändert von Sandbiker (19.01.12 17:00)
Off-topic #791400 - 19.01.12 18:52 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Sandbiker]
ulli82
abwesend abwesend
Findest du den "Trottel" lustig? Globetrotter ist ein seriöser und sehr auf Service bedachter Händler. Muss man immer alles verspotten? Hast du keinen Respekt?

krank
Grüße Matthias - astrid-und-matthias.de
Off-topic #791409 - 19.01.12 19:16 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: ulli82]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Somit ist "Onkel Erwin" ab sofort also auch tabu?
Off-topic #791410 - 19.01.12 19:18 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Sandbiker]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Der Name ist schon anderweitig vergeben. Guck mal in die Mitgliederliste!
#791414 - 19.01.12 19:25 30% bei outdoor-broker 'Kaufrausch' [Re: Antek]
NobbyNobbs
Mitglied
abwesend abwesend
Hi,

bei outdoor-broker gibt es heute und morgen nochmal 30% auf alle Artikel der Rubrik 'Kaufrausch' Click
U.a. gibt es da ein Marin Four Corners in 50cm für 350€ inkl Versand. Darau kann man auch ein schönes Reiserad aufbauen...

Gruß,
Nobby
Off-topic #791419 - 19.01.12 19:43 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: ulli82]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: ulli82
Findest du den "Trottel" lustig? Globetrotter ist ein seriöser und sehr auf Service bedachter Händler. Muss man immer alles verspotten? Hast du keinen Respekt?

Halt mal den Ball flach. omm
Das war ein Tippfehler, den ich bis zu Deiner Bemerkung selber nicht bemerkt habe. Korrigieren kann ich ihn leider nicht mehr.

Wie steht es um Deinen Respekt?
Off-topic #791435 - 19.01.12 20:09 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: ulli82]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo!

Ist schon umwerfend kreativ um von "Globetrotter" mit dem Austausch eines Buchstabens auf "Globetrottel" zu kommen. Für manche Personen ist jeder Anlass willkommen, um ein bisschen abgestandene Häme auszuschütten, um sich ohne großen Aufwand für geistreich zu halten.

Globetrotter ist bei mir für bestimmte Artikel die Nummer Eins beim Einkauf seit einem Jahrzehnt. Dementsprechend hoch ist dort auch meine gesamte Einkaufssumme. Insbesondere Artikel, bei deren Bestellung ich nicht ausschließen kann, dass ich sie zurückgeben muss, bestelle ich bei Globetrotter auf Rechnung. Dort bekam ich für ein Hilleberg-Zelt nach einem Jahr den vollen Einkaufspreis zurückerstattet, nachdem ich einen nicht mehr hinnehmbaren Mangel, der von Anfang an vorhanden war, reklamiert hatte. Ich kaufte damit ein neues Hilleberg-Zelt bei Globetrotter.

Der Name "Sandbiker" weckt bei mir verschiedene Assoziationen, die nicht sehr vorteilhaft sind.
Gruß Sepp
Off-topic #791436 - 19.01.12 20:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Sandbiker]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Auf der deutschen Tastatur liegen "r" und "l" sehr weit auseinander. Hast Du "l"inks mit "r"echts verwechselt?

Als "Sandbiker" verwendest Du wohl eine amerikanische Tastatur. Da liegen "y" und "z" quer.
Gruß Sepp

Geändert von Wendekreis (19.01.12 20:18)
Off-topic #791465 - 19.01.12 21:30 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Wendekreis]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo ....jeetzzzzt genau zielen:S...epp,

ist das nicht ein wenig übertrieben, aus einem Witzsche über den 10%-Rabatt-gewährenden Lieblingshändler gleich eine Staatsaffäre zu machen?

VG
Jens
Off-topic #791587 - 20.01.12 09:17 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: johwin]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Bitte führt Off-topic-Diskussionen nicht hier im Schnäppchenthread, der ist eben dafür da, Schnäppchen einzustellen. Auch On-Topic-Diskussionen über einzelne Schnäppchen bitte in einem Extra-Thread

Geändert von Holger (20.01.12 09:17)
#792466 - 22.01.12 07:19 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Holger]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Ergon Griffe für 19€ inkl. Versand Klick
#792927 - 23.01.12 06:47 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Moin!

Bei Globi gibt es zurzeit die Kaikkialla-Thermomatten Ultra Lightweight 2,5 Grö. Reg. als B-Ware für 19,95€ Klick und in der 3,8cm dicken Ausführung als Gr. S Klick
#793081 - 23.01.12 13:22 ergon und mehr beim abo [Re: BaB]
ro-77654
abwesend abwesend
Beim Abschluss eins Jahresabos von Trekkigbike gibt es einige interessante Prämien, z.B. Ergon GP1 Griffe. Die kosten Liste 30 Euro, das Abo 27...
link
#793093 - 23.01.12 14:21 Re: ergon und mehr beim abo [Re: ro-77654]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Ich hab vor einem Jahr die Satteltasche genommen, sehr vernünftig (die Tasche, nicht ich).

Die ERGON- Pedalen gibts bei mir günstiger: ohne Abo
#793184 - 23.01.12 19:25 Artiach/Trangoworld Skin Micro Lite Mat [Re: Antek]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Leichte aufblasbare Isomatte mit 540gr bei 185cm Länge, R=3,41:
Artiach/Trangoworld Skin Micro Lite Mat für 32,64€. Mit 5% Gutscheincode Trekkinn05 oder Trek05 sinds noch 31,01€ + 9,40€ Versand (aus Spanien). Endpreis 40,41€.
Viele Grüße,
Andy
#793186 - 23.01.12 19:29 Re: ergon und mehr beim abo [Re: Antek]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Wer wie ich, wenn's die Kohle zulässt auf Marke steht, findet bei CAMPZ z. Zt.
die ultaleichte VAUDE VENTO z. B. in rot für schlappe 34.-€.
Off-topic #793190 - 23.01.12 19:33 Vaude Men Vento Jacket red [Re: Antek]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Tip: Änder mal deinen Betreff zwinker
Viele Grüße,
Andy

Geändert von DebrisFlow (23.01.12 19:38)
#793314 - 23.01.12 23:33 Schwalbe Marathon Supreme für 13 Euro [Re: ro-77654]
ro-77654
abwesend abwesend
... allerdings Draht, Modell 2010 und nur 28 Zoll Breite 37 erhältlich. 4 Euro Versand, wenn unter 100 Euro Bestellwert.

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,103,105;product=10126
#793317 - 23.01.12 23:39 Schwalbe Marathon Racer für 12 Euro [Re: ro-77654]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Den 2011er Racer (Draht) gibt es da ebenfalls sehr günstig: Marathon Racer
Gruß,
Rainer
#793388 - 24.01.12 10:35 Therm a rest Neoair 30 Prozent Rabatt [Re: ro-77654]
ro-77654
abwesend abwesend
Bei den Bergfreunden. Ab heute auch andere Angebote.
Hier
#795120 - 28.01.12 13:59 wasserentkeimer, solarladegerät, [Re: ro-77654]
ro-77654
abwesend abwesend
bei fliegfix gibt es gerade sehr wasserentkeimer, solarladegerät, leathermen zu 40 prozent reduziert, diverse hilleberg leicht reduziert.

link
#795197 - 28.01.12 18:11 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: ro-77654]
Andreas R
abwesend abwesend
#796120 - 31.01.12 09:52 Therm-A-Rest Neo Air für 82 bzw 99€ [Re: Andreas R]
NobbyNobbs
Mitglied
abwesend abwesend
Noch bis 01.02. 12Uhr gibt es bei outdoorbroker.de (mal wieder) die Therm-A-Rest Neo Air in verschiedenen Größen für 82€ (Regular und Medium) bzw. 99€ (large).
Günstiger habe ich die bislang nirgends gesehen.

Gruß,
Nobby
#796122 - 31.01.12 10:00 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: NobbyNobbs]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo Nobby,

In Antwort auf: NobbyNobbs
Die Therm-A-Rest Neo Air in verschiedenen Größen für 82€ (Regular und Medium) bzw. 99€ (large). Günstiger habe ich die bislang nirgends gesehen.

In small für 78 EUR inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich.

Grüße
Andreas
#796161 - 31.01.12 12:21 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Bitte achtgeben! Das ist die Kurze mit 119 cm Länge.
Auch bei den hier vorausgegangenen Hinweisen war die Länge L(arge) mit 196 cm nicht angeboten. Schon etwas verfänglich.
Gruß Sepp
#796419 - 01.02.12 08:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend

Geändert von Strampeltier (01.02.12 08:14)
#796574 - 01.02.12 19:33 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
winoroß
Mitglied
abwesend abwesend
Brooks Sättel -33% und kostenloser Versand

http://www.kurbelix.com/index.php?cat=16...;filter_id=8488
Liebe Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.

Geändert von winoroß (01.02.12 19:38)
#796579 - 01.02.12 19:46 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: winoroß]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: winoroß
Brooks Sättel -33% und kostenloser Versand ...

Prozent von was? Auf einen ersten, flüchtigen Blick fand ich einzelne Sättel bei Bike Components billiger.
Gruß Sepp

Geändert von Wendekreis (01.02.12 19:49)
#796580 - 01.02.12 19:47 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: winoroß]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Brooks Sättel -33% und kostenloser Versand

http://www.kurbelix.com/index.php?cat=16...;filter_id=8488

Hast Du mal verglichen, was die woanders kosten? Ohne Rabatt auf Mondpreise?

Bernd
#796685 - 02.02.12 10:32 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Wendekreis]
Strampeltier
abwesend abwesend
In Antwort auf: Wendekreis
Brooks Sättel -33% und kostenloser Versand ...

Prozent von was? Auf einen ersten, flüchtigen Blick fand ich einzelne Sättel bei Bike Components billiger.

Ähnliches Resultat: Beim B67 Damen-Sattel komme ich bei der Konkurrenz 5 Cent günstiger weg (falls wirklich keine Versandkosten bei Kurbelix anfallen).

Beim Flyer S Select Damen ist der Gesamtpreis bei Bike24 103,40 €; bei Kurbelix 98 Euro (falls wirklich keine Versandkosten bei Kurbelix anfallen).

Echte Schnäppchen sehen aber anders -- nennen wir es mal "marktübliche Preise".

Off-topic #796691 - 02.02.12 10:49 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Echte Schnäppchen sehen aber anders -- nennen wir es mal "marktübliche Preise".

Werbung mit "Rabatt", "Sonderpreis", "Prozente" und anderer Kraftkrämerrhetorik ist ja inzwischen völlig normal, das muss man ertragen können. Die beschriebene Kurbelix-Brooks-Aktion ist in ihrer kirmesähnlichen Aufmachung aber nach meinem Geschmack schon deutlich aus der Abteilung Kundenverarschung.

Bernd
Off-topic #796698 - 02.02.12 10:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
Ist bei diesem (und anderen) Methode, 'Rabatt' gibt es 365 Tage im Jahr; z.B. auf diesen Tacho: http://www.kurbelix.com/products/Fahrradzubehoer/Sigma-Fahrradcomputer-BC-1609.html

andre
Albert Einstein
Off-topic #796702 - 02.02.12 11:22 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: sigma7]
Strampeltier
abwesend abwesend
Ist bei diesem (und anderen) Methode, 'Rabatt' gibt es 365 Tage im Jahr; z.B. auf diesen Tacho: http://www.kurbelix.com/products/Fahrradzubehoer/Sigma-Fahrradcomputer-BC-1609.html

andre

...den es bei Amazon für 19,90 Euro/kg (sic!) gibt... Ich lach mich schlapp...

Irgendwie wirken Prozentangaben nicht mehr auf mich. Ich nehme das nicht mehr wahr rechne reflexartig nach (Preisvergleich) und entscheide dann.

Geändert von Strampeltier (02.02.12 11:25)
#796722 - 02.02.12 12:55 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: mgabri]
JWi
Mitglied
abwesend abwesend

Nach dem Blasaus ist jetzt WSV. Meiner Meinung nach besonders interessant: Tubus Cargo und Tara für jew. 30,- Euro. Zwar in weiß, aber ist ja mal was anderes zwinker

PS: Mindermengenzuschlag bei BC für Bestellungen unter 50,- Euro beachten!
Grüße, Jörn.
#796746 - 02.02.12 14:22 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: JWi]
vgXhc
abwesend abwesend
Auch interessant: Marathon Winter in verschiedenen Groessen fuer 28,95 bzw. 29.95.
#796775 - 02.02.12 16:01 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: JWi]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: JWi

Nach dem Blasaus ist jetzt WSV. Meiner Meinung nach besonders interessant: Tubus Cargo und Tara für jew. 30,- Euro. Zwar in weiß, aber ist ja mal was anderes zwinker

PS: Mindermengenzuschlag bei BC für Bestellungen unter 50,- Euro beachten!

Ja. Aber nehmt doch einfach noch einen Edelux für € 115 dazu, dann passts. schmunzel
Gruß,
Rainer
#796786 - 02.02.12 16:22 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: windundwetter]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
das sieht nach Schnäppchen aus SHIMANO Deore XT Vorderradnabe HB-M770-S für 11,25.-
Gruß
Frank

Geändert von DrKimble (02.02.12 16:24)
#797015 - 03.02.12 09:35 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend
Jack Wolfskin Gossamer 1-Mann-Zelt 1,75 kg für 63,76 Euro. Klick.

Shop: outdoortrekking2010.de (kenne ich nicht).

#797394 - 04.02.12 12:05 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
Strampeltier
abwesend abwesend
2-Mann-Zelt: Coleman Avior X2 für ~75 Euro (amazon.co.uk). Klick

Wiegt 2,4 kg; ich besitze das Avior X1 und finde es für diesen Preis völlig OK.

#797596 - 04.02.12 21:04 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
RalfK
Mitglied
abwesend abwesend
Und wie soll man in dem Zelt 2 Personen unterbringen?

Gruß Ralf
#797605 - 04.02.12 21:36 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: RalfK]
weasel
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: RalfK

Gruß Ralf

dazu am besten einen separaten Faden im Unterforum "Ausrüstung unterwegs" eröffnen, denn dies ist der Schnäppchenfaden.
Off-topic #797731 - 05.02.12 10:41 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: RalfK]
Strampeltier
abwesend abwesend
In Antwort auf: RalfK

Gruß Ralf

Scherzkeks! Wenn Du unterwegs nicht mit 1,25 m Breite auskommst, kaufst Du wohl besser ein 3-Mann-Zelt. zwinker

Das Zelt hat ein äußerst gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, das mag Dir (zusammen mit den anderen Daten) zusagen oder auch nicht. Fakt ist: Mit meinem Coleman Avior X1 bin ich auch bei Starkregen noch nie "baden gegangen", nichts ist kaputt, es läßt sich schnell und einfach auf- und abbauen und auch sonst ist alles gut. Besonders positiv ist der Einstieg an der Seite.

Nachteile: Innenzelt hängt am Außenzelt; läßt sich nicht separat aufbauen, es ist sehr niedrig, man kann nicht darin sitzen (kann ich mit 2 m aber ohnehin in den wenigsten Zelten).

#798288 - 06.02.12 21:47 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Andreas R
abwesend abwesend
#798390 - 07.02.12 13:12 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
In den Betriebsstätten des Discounters NETTO gibt es diese Woche eine 65-teilige Werkzeugbox. Enthalten ist so ziemlich alles an Sechskant-, Innensechskant-, Schlitz- und Kreuz-Steckaufsätzen, die einem am Fahrrad begegnen können, dazu eine Viertelzollknarre, Handgriff, diverse Verlängerungen (auch eine flexible) und Gelenke. Materialqualität ist laut Anbieter Chrom-Vanadium.

Auch wenn der Hersteller/Importeur "Gebrüder Mannesmann" (sicher zurecht) nicht den Unkaputtbar-Nimbus eines Herstellers wie Hazet oder Gedore hat, erscheint mir der Preis mit knapp unter 18,00 € doch sehr interessant und die Materialqualität für Fahrrad-typische Maximaldrehmomente durchaus ausreichend.

Bernd
#798462 - 07.02.12 16:51 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
B-Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Ist das der schwarz-gelbe, oder der rot-gelbe?
Grüße, Stefan
#798463 - 07.02.12 16:55 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: B-Radler]
JWi
Mitglied
abwesend abwesend
Hab ich mich auch gefragt. Kurze Recherche hat ergeben: der rot-gelbe. Beim schwarz-gelben gibts dafür Babysachen zwinker
Grüße, Jörn.
#798464 - 07.02.12 17:00 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: B-Radler]
Baghira
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: B-Radler
Ist das der schwarz-gelbe, oder der rot-gelbe?

Das ist der rot gelbe exPlus Netto.
Gruß Christian
#798465 - 07.02.12 17:00 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Baghira]
Strampeltier
abwesend abwesend
Oder klickbar der hier: http://www.netto-online.de

#798724 - 08.02.12 12:46 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: weasel]
jan-felix
Mitglied
abwesend abwesend
Gibt's auch für 3 Personen, das Zelt, für 87 Euro mit Versand. Hab's mir grade bestellt.
http://www.amazon.co.uk/Coleman-c203339-Avior-TM-X3/dp/B000PJML2G/ref=pd_cp_sg_1
#798838 - 08.02.12 20:28 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Vielleicht interessiert dies einen:

Big Apple für 20€, ist glaube ich nicht allzuschlecht, oder?

Big Apple LiteSkin 2011

Rennrädle
#798843 - 08.02.12 20:37 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Rennrädle]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Ja, wenn man 20" Räder hat.
Grüße
#798907 - 09.02.12 05:01 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
vgXhc
abwesend abwesend
Selle An-Atomica Titanico in Braun für 100 Dollar. Ob sich das mit dem Versand und eventuellem Zoll noch rechnet, weiß ich nicht, aber der reguläre Preis ist 190 Dollar.

Gruß,
Harald.
#798920 - 09.02.12 08:32 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: brotdose
Ja, wenn man 20" Räder hat.
Grüße

3 Ausführungen sind lieferbar darunter auch welche für 622er Felgen. Kosten dann aber 26,95 €. Ob das immer noch ein Schnäppchen ist kann ich nicht beurteilen. Ich kenne die Normalpreise nicht.

Geändert von Sandbiker (09.02.12 08:34)
Änderungsgrund: Preis eingefügt
#798927 - 09.02.12 09:04 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Sandbiker]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

der 622 ist 60 breit. Da gibt es nicht all zu viele passende Rahmen.
Grüße
Off-topic #798948 - 09.02.12 09:41 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: vgXhc]
DebrisFlow
abwesend abwesend
In Antwort auf: vgXhc
Selle An-Atomica Titanico in Braun für 100 Dollar. Ob sich das mit dem Versand und eventuellem Zoll noch rechnet, weiß ich nicht, aber der reguläre Preis ist 190 Dollar.

Gruß,
Harald.
Mh, Versand sind knapp 40$ nach Deutschland, macht zusammen umgerechnet ca 106€. Wie war das dann noch mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer?
Viele Grüße,
Andy
#798953 - 09.02.12 09:51 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo Andy,

Einfuhrumsatzsteuer sind 19% auf den Gesamtwert, also insgesamt 126 EUR. Zoll ist nicht viel, vielleicht 2-3% bei Fahrradteilen.

Grüße
Andreas
Off-topic #798957 - 09.02.12 10:05 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Man sollte beachten, dass das das alte Modell ist. Das Neue hat ein verstärktes Gestell.
Grüße
#798958 - 09.02.12 10:06 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Danke, also Schnäppchenstatus bestätigt, bei einem Preis von ca. 180€ in Deutschland.
Viele Grüße,
Andy
Off-topic #798994 - 09.02.12 11:23 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Man sollte beachten, dass das das alte Modell ist. Das Neue hat ein verstärktes Gestell.
Grüße
Woran siehst du das? Da wird doch das ganz normale (aktuelle) Modell in braun angeboten.
Viele Grüße,
Andy
Off-topic #799006 - 09.02.12 11:47 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
hast recht, irgendwie hab ich verschieden Informationen falsch zusammengewürfelt. Man kann das aus der Selle Anatomica Seite nicht schließen.
Grüße
#799224 - 10.02.12 10:43 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
weasel
Mitglied
abwesend abwesend
Vaude Dundee Zip-Off Jacket in schwarz bei globi für 28,-€. Für sportliche Staturen nach Geschmack allerdings etwas zu legerer Schnitt (Taille zu weit).
#799266 - 10.02.12 13:21 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: weasel]
Strampeltier
abwesend abwesend

Geändert von Strampeltier (10.02.12 13:21)
Änderungsgrund: :)
#799318 - 10.02.12 18:17 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: weasel]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: weasel
Vaude Dundee Zip-Off Jacket in schwarz bei globi für 28,-€. Für sportliche Staturen nach Geschmack allerdings etwas zu legerer Schnitt (Taille zu weit).

Man nennt es auch "Bauchgröße". Deshalb bestellt. Das Material ist super im Sommer: relativ winddicht, man schwitzt aber viel weniger als in einer Windstopper-Jacke. Für 28 Euro geschenkt.

Danke und VG Jens
Off-topic #799343 - 10.02.12 19:58 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: johwin]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: johwin
Man nennt es auch "Bauchgröße".

Die Beliebigkeit der Größenangaben bei den Klamottenfuzzies nervt mich inzwischen. Darum kaufe ich nur noch Teile im Geschäft, weil ich da vorher anprobieren kann.

Vaude-Größe L entspricht Schöffel M / Löffler M. Aber Gonso XXL.

Bernd
#799390 - 11.02.12 07:15 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Selle Royal respiro pro moderat Herren für 39,95.- statt der üblichen 69.- bis 79.-.
Fall das Angebot nicht mehr bestellbar ist den Link mal abspeichern und immer wieder mal einschauen....ist immer nur ganz kurz bestellbar...dann ist das Angebot weg (bzw. nicht bestellbar) und erscheint ein paar Tage später wieder.

Gibt aus der Serie auch noch andere Sättel die herunter gesetzt sind, für Frauen z.B.
Gruß
Frank

Geändert von DrKimble (11.02.12 07:21)
#799561 - 11.02.12 21:25 Umzug und Outlet in Frankfurt [Re: Andreas R]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
von Globetrotter

vielleicht haben die ja da dann paar Umzugsonderangebote
Lerne hier Probleme kennen, von denen ich ohne das Forum nie was gewusst hätte schmunzel
#799568 - 11.02.12 22:19 Re: Umzug und Outlet in Frankfurt [Re: Oldmarty]
slowbeat
Mitglied
abwesend abwesend
keine extrasonderangebote, ist aber viel heruntergesetzt.

war heut dort shoppen zwinker
#799572 - 11.02.12 22:24 Re: Umzug und Outlet in Frankfurt [Re: slowbeat]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: slowbeat
keine extrasonderangebote, ist aber viel heruntergesetzt.

war heut dort shoppen zwinker

war heute mehr in der anderen Ecke von FFM unterwegs. Eigentlich hab ich auch alles..... glaub ich zwinker
#799646 - 12.02.12 10:49 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Off-topic #799661 - 12.02.12 11:45 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
ich vermisse bei der Designauswahl das rad-forumslogo *duckundweg*
Nico
#799820 - 12.02.12 20:59 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Nico]
RalfK
Mitglied
abwesend abwesend
Abus U-Mini 40 Bügelschloss für 25,62 € + 6,90 € Versand.
#799888 - 13.02.12 08:20 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Strampeltier
abwesend abwesend
Wo wir gerade bei Lidl sind:

Eneloop-Kopie -- sollen laut kurzer Netzrecherche was taugen. 16 x AA Akku für 12 Euro (Hälfte der Eneloops), Versandkosten 4 Euro

Passt doch prima zum Buff. zwinker

Geändert von Strampeltier (13.02.12 08:21)
#799905 - 13.02.12 09:32 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
mgabri
Moderator
abwesend abwesend
Ich hab mal die roten "LSD" Akkus von Tronic gekauft (AAA). Alle waren Schrott. Hoffentlich ist die aktuelle Lieferung brauchbarer, mir jedenfalls war es eine Lehre.
#800036 - 13.02.12 19:58 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Hmm, bist Du sicher, dass da 16 Stück beim Viererset gemeint sind? Das Bild zeigt keine 16 Stück.
Gruß,
Rainer
#800046 - 13.02.12 20:20 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: windundwetter]
tertldd
abwesend abwesend
In Antwort auf: windundwetter
Hmm, bist Du sicher, dass da 16 Stück beim Viererset gemeint sind? Das Bild zeigt keine 16 Stück.

Ich habe mir die Seite auch eine ganze Weile angesehen und gegrübelt,wo die 4er-Packs herkommen.
Ist IMHO alles ziemlich unklar.
Geht man mit der Maus auf die Bilder,steht da 4x4er.
In der Beschreibung steht auch was von 4 Sets a 4 Akkus.

Für ein 4er-Set wären sie allerdings ziemlich teuer,sogar sehr viel teurer als die Eneloops.
#800047 - 13.02.12 20:20 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: windundwetter]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
in der Beschreibung steht 4 Sets a 4 Mignon. 4x4 macht 16. Anderenfalls wären sie sehr teuer.
Grüße
#800056 - 13.02.12 20:52 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Die Frage klärt sich eindeutig, wenn man in den Bestellmodus geht:

AA oder AAA oder 9V oder etc.
#800081 - 13.02.12 21:53 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
natürlich nicht alle zusammen! Aber AAA besteht aus 4x4 ebenso AA und baby während Mono nur 4 mal 2 sind. Dass immer 4 Pack auf einmal verkauft werden ist zwar ungewöhnlich, steht aber eindeutig so da.
Grüße

Geändert von brotdose (13.02.12 21:54)
#800125 - 14.02.12 05:28 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DrKimble]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Selle Royal respiro pro moderat Herren für 39,95.- statt der üblichen 69.- bis 79.-.
Fall das Angebot nicht mehr bestellbar ist den Link mal abspeichern und immer wieder mal einschauen....ist immer nur ganz kurz bestellbar...dann ist das Angebot weg (bzw. nicht bestellbar) und erscheint ein paar Tage später wieder.

Gibt aus der Serie auch noch andere Sättel die herunter gesetzt sind, für Frauen z.B.

Im Moment 05:27 Uhr wieder bestellbar für 39,95.-
Gruß
Frank
#800136 - 14.02.12 07:49 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DrKimble]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Unter der Ebay-Nr.160727101816 gibts edle SPD-Radschuhe mit italienischem Leder von Dromarti. Auslaufmodelle in nur einigen Größen mit heller Sohle, von 220€ auf ca 130€ incl. Versand.
Viele Grüße,
Andy
#800140 - 14.02.12 08:39 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Ja eben, zumal auf dem Bild ja nun definitiv 4 Stück abgebildet sind. Es wird wohl so sein, dass 16 Stck. gemeint sind. Aber Profis sollten klarer formulieren können.
Gruß,
Rainer
#800147 - 14.02.12 09:15 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Naja, es kommen € 147,00 raus. Aber egal ich wollte schon lange ein Paar in Braun haben, juhu !
Bisher waren mir 220,00 immer zu teuer.
Wenn das klappt mit dem Versand und so, schulde ich Dir ein Stück Kuchen bei der nächsten Tour......

Gruß

Lutz
#800211 - 14.02.12 15:12 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DrKimble]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend

Im Moment 05:27 Uhr wieder bestellbar für 39,95.-

Ich versuch´ den mal. Das werden sicher die Rückläufer sein, die dann und wann wieder auftauchen.
Gruß,
Rainer
#800214 - 14.02.12 15:19 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: lufi47]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Keine Ursache zwinker
Komme aber trotzdem "nur" auf 130€. 89Pfund (106,35€) + Versand 20Pfund (23,85€) = 109Pfund (130€). Oder hab ich was übersehen?
Viele Grüße,
Andy
#800227 - 14.02.12 15:42 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
huxtebude
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: DebrisFlow
Keine Ursache zwinker
Oder hab ich was übersehen?

Du hast wahrscheinlich kleinere Füße als Lutz ;-)

Grüße
Florian
#800228 - 14.02.12 15:42 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: huxtebude]
huxtebude
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: huxtebude
Oder hab ich was übersehen?

Du hast wahrscheinlich kleinere Füße als Lutz ;-)

Grüße
Florian
Off-topic #800239 - 14.02.12 16:06 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: huxtebude]
DebrisFlow
abwesend abwesend
Wie naiv schmunzel. Mehr Leder kostet auch mehr, klar.
Viele Grüße,
Andy
#800241 - 14.02.12 16:09 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: windundwetter]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
schon wieder ausverkauft...musst halt weiter schauen, irgendwann klappts.
Gruß
Frank
#800253 - 14.02.12 16:55 Re: Schnäppchenthread - Jeantex Schuhe [Re: huxtebude]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Heute Mittag beim REAL-Markt gesehen: Jeantex Outdoor-Schuhe mit Membran, wasserdicht, Modell "Galvston", für 19,99 € statt 69,99 €. Was mich wundert ist, dass Jeantex doch bereits vor über einem Jahr den Geschäftsbetrieb einstellen wollte. Wurde eventuell der Name verhökert und das ist nur ein Billig-Abklatsch?

Bernd
#800342 - 14.02.12 20:36 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Tja, Du mußt über paypal bezahlen und mit deren Wechselkurs werden es halt 147€.
Trotzdem günstig.

Gruß

Lutz
#800696 - 16.02.12 09:36 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: lufi47]
Philipps
abwesend abwesend
Bei Rose gibt es gerade wieder den SON 28 Nabendynamo disc für 109,50 Euro. Leider die 32 Loch Version, aber wer schnell ist, kann hier ein Schnäppchen machen.
"If u can dream u can do it!"
#800704 - 16.02.12 10:04 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Philipps]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
nicht mehr lieferbar.

Off-topic #800707 - 16.02.12 10:06 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Job]
Toxxi
abwesend abwesend
Yep, ich konnt ihn noch in den Warenkorb packen. schmunzel In der Zeit bis zum Bezahlen war er dann ausverkauft. traurig

Gruß
Thoralf

Geändert von Toxxi (16.02.12 10:06)
Off-topic #800844 - 16.02.12 20:38 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Toxxi]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
Off-topic #800971 - 17.02.12 10:54 rohloff fahrradmanufaktur disc nur 1400 euro [Re: johwin]
ro-77654
abwesend abwesend
Das Rohloff Bike gibt es bei Basislager. Es werden dort auch andere günstige Rohloff-Räder angeboten, einfach die Suchfunktion benutzen. Ein Kauf lohnt sich eventuell auch zum "schlachten" für eigene Projekte.

link
Off-topic #800972 - 17.02.12 10:56 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Die Schuhe sind da !! Großartig. Passen gut und sind genau richtig.
Danke für den Tip.

Gruß

Lutz
Off-topic #802044 - 21.02.12 09:54 leichtzelt skinny one von msr für unter 100 euro [Re: lufi47]
ro-77654
abwesend abwesend
bei den bergfreunden für die hälfte. das schätze ich von der konstruktion her aber als nicht besonders windstabil ein. für fahrten in zentraleuropa im landesinneren und auf campingplätzen sicher gut:
http://www.bergfreunde.de/msr-skinny-one...16634_109421_28
#802093 - 21.02.12 12:41 Leichtzelt skinny one von msr für unter 75€ [Re: ro-77654]
NobbyNobbs
Mitglied
abwesend abwesend
Bei outdoor-broker gibt es eben dieses Zelt noch bis übermorgen (23.02. 12uhr) für 75€ (plus 4€ versand).
LINK

Geändert von NobbyNobbs (21.02.12 12:41)
#802154 - 21.02.12 15:30 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo,

bei Berg-Ab gibt es derzeit die Magura Louise-Vorderradbremse (einmal montiert, sonst neu) für 38 EUR (ohne Adapter und Scheibe).

Außerdem die Marta-Vorderradbremse mit Carbonhebel für 82 EUR. Der Versand ist mit 6,90 leider recht hoch.

Grüße
Andreas
#802316 - 22.02.12 00:30 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Laiseka
Mitglied
abwesend abwesend
Off-topic #802333 - 22.02.12 07:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Laiseka]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Nur zu Erinnerung: Klick
Ein dem Rad sehr "ähnliches" Bild ist in der Bucht zu sehen: 330647204184
Off-topic #802411 - 22.02.12 12:13 Packtaschen und Lenkertasche bei Treff3000 [Re: BaB]
ro-77654
abwesend abwesend
Ab dem 27. Februar gibt es bei Treff3000 "wasserdichte" Packtaschen und eine Lenkertasche für ungefähr 19 bzw 17 Euro. Kann mic nicht genau an die Preise erinnern. Die Lenkertasche ist ohne Klickfix.

Auf der Homepage sind die Angebote erst ab Sonntag im neuen Prospekt zu sehen.

http://www.treff3000.de/
Off-topic #802452 - 22.02.12 14:48 Re: Packtaschen und Lenkertasche bei Treff3000 [Re: ro-77654]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
...scheint die "BRD-Variante" von PENNY zu sein, den Farben nach zu urteilen.
Bestimmt ökologisch produziert und absolut wasserdicht! dagegen
#802795 - 23.02.12 12:09 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo,

Zweirad Just in Düsseldorf bietet ein kaum gebrauchtes, vollgefedertes Patria Alu Wing mit Rohloff und Magura-Felgenbremse für 790 EUR an.

Grüße
Andreas
#802892 - 23.02.12 16:50 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Surly LHT Rahmenset bei ebay Art-Nr. 280828426785

26er mit RH52

Geändert von olafs-traveltip (23.02.12 16:51)
#802990 - 23.02.12 21:50 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: olafs-traveltip]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo,

bei einer Auktion von Schnäppchen zu sprechen, halte ich für gewagt.

Grüße
Andreas
#803656 - 26.02.12 10:22 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Andreas,

da Du diesen Faden gestartet hast, bekommst Du nun wahrscheinlich die meisten neuen Schnäppchen als "Antwort" mit - das hast Du geschickt gemacht zwinker

Ich denke, dass das folgende Angebot vielleicht für einige Formusmitglieder von Interesse ist. Leider kann man die Angebote nur sehen, wenn man sich bei dem Laden angemeldet hat.

Die Internetseite "mysportbrands" ist sowieso genial - ich habe schon etliche Schnäpchen dort machen können. Eine Anmeldung lohnt also auf jeden Fall. Der Laden ist auch seriös. Ich habe z. B. auch bei Retouren nie Probleme gehabt.

Im Augenblick werden Therm-A-Rest-Matten und diverse "Field-Chairs" (umwandeln einer Matte in einen Sitz) mit 63% Preisvorteil angeboten.

Wer will, kann sich von mir "einladen" lassen, dann bekommen beide Seiten einen 10 Euro Gutschein. Aber das muss nicht zwingend sein - ich habe das Schnäppchen nicht deshalb hier gemeldet.
Gruß, Arnulf

alias "Keine Ahnung" ... naja, der Name trifft nicht immer zu ...
#803659 - 26.02.12 10:34 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend
... ach ja, ich sehe gerade: MSR-Zelte gibt es auch (-70%) und SealLine wasserdichte Taschen (-82%).
Gruß, Arnulf

Off-topic #803661 - 26.02.12 10:41 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
Rückenwind
abwesend abwesend
Unterwegs in Griechenland

In Antwort auf: Keine Ahnung
Eine Anmeldung lohnt also auf jeden Fall.

Fragt sich nur, für wen - für den Betreiber mit Sicherheit zwinker
Mark
Off-topic #803663 - 26.02.12 10:46 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Rückenwind]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend
... für den natürlich, aber das haben solche Läden nun einmal so an sich. Für mich hatte es sich aber in der Vergangenheit auch schon gelohnt.

P.S. Es wäre gut, wenn andere, die sich den Laden angeschaut haben oder ihn schon kennen, auch ein Urteil abgeben, sonst sieht es so aus, als ob ich hier für einen Kumpel Kunden anwerbe.
Gruß, Arnulf

Geändert von Keine Ahnung (26.02.12 10:49)
Off-topic #803665 - 26.02.12 10:55 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Rückenwind]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Rückenwind

das der Sinn eines Onlineshops .... und auch für den um die Ecke-Laden *koppschüttel*
Off-topic #803666 - 26.02.12 11:02 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Oldmarty]
Rückenwind
abwesend abwesend

In Antwort auf: Oldmarty

das der Sinn eines Onlineshops .... und auch für den um die Ecke-Laden *koppschüttel*

Beim "um die Ecke-Laden" muss ich, wie auch bei "Onlineshops", allerdings nicht erst meine persönlichen Daten angeben, bevor der Händler den Vorhang zur Auslage öffnet ^^
Mark
Off-topic #803668 - 26.02.12 11:07 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Rückenwind]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend

Beim "um die Ecke-Laden" muss ich, wie auch bei "Onlineshops", allerdings nicht erst meine persönlichen Daten angeben, bevor der Händler den Vorhang zur Auslage öffnet ^^

Bis jetzt wollte er nur den Namen und eine gültige Email-Adresse haben, das kann ich auch mit Lieschen Müller und einer für Spams-Email-adresse machen ..... sehe ich nicht als Problem #

Man kann sich natürlich auch immer Bedenken über alles machen .....
#803669 - 26.02.12 11:09 SUGIO-MERINO [Re: Andreas R]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
ist recht günstig und die Teile sind gut. Nur der beflockte Namen kann man nicht mögen SUGIO-MERINO
Off-topic #803675 - 26.02.12 11:21 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Oldmarty]
Rückenwind
abwesend abwesend

Bis jetzt wollte er nur den Namen und eine gültige Email-Adresse haben, das kann ich auch mit Lieschen Müller und einer für Spams-Email-adresse machen ..... sehe ich nicht als Problem #

Man kann sich natürlich auch immer Bedenken über alles machen .....

Vertrauenserweckende Geschäftsbeziehung, wenn man sich mit falscher Identität anmeldet grins
Mark
Off-topic #803676 - 26.02.12 11:22 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Rückenwind]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend

Das stimmt schon. Der Hauptladen "mysportworld" ist z. B. ohne vorherige Anmeldung sichtbar. Ich glaube, "mysportbrands" versteht sich als "Clubladen", wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe. Wie gesagt, lief aber bislang alles sehr seriös und zuverlässig ab. Auch am Telefon waren die Leute sehr hilfsbereit.

P.S. Anschauen kostet natürlich nichts. Die E-Mail-Adresse genügt und ich habe z. B. meine private Adresse angegeben. Ob ich nun mehr Spam erhalte - außer den von mir gewünschten Schnäppchenhinweisen von mysportbrands - weiß ich nicht.

P.P.S. Eine Geschäftsbeziehung wird mit dem falschen Namen auch kaum zu Stande kommen, da spätestens für die Bezahlung und den Versand "reale Daten" benötigt werden.
Gruß, Arnulf

Geändert von Keine Ahnung (26.02.12 11:26)
#803685 - 26.02.12 11:51 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
ro-77654
abwesend abwesend
Hallo Andreas,

da Du diesen Faden gestartet hast, bekommst Du nun wahrscheinlich die meisten neuen Schnäppchen als "Antwort" mit - das hast Du geschickt gemacht zwinker

Ich denke, dass das folgende Angebot vielleicht für einige Formusmitglieder von Interesse ist. Leider kann man die Angebote nur sehen, wenn man sich bei dem Laden angemeldet hat.

Die Internetseite "mysportbrands" ist sowieso genial - ich habe schon etliche Schnäpchen dort machen können. Eine Anmeldung lohnt also auf jeden Fall. Der Laden ist auch seriös. Ich habe z. B. auch bei Retouren nie Probleme gehabt.

Im Augenblick werden Therm-A-Rest-Matten und diverse "Field-Chairs" (umwandeln einer Matte in einen Sitz) mit 63% Preisvorteil angeboten.

Wer will, kann sich von mir "einladen" lassen, dann bekommen beide Seiten einen 10 Euro Gutschein. Aber das muss nicht zwingend sein - ich habe das Schnäppchen nicht deshalb hier gemeldet.

Habe mich soeben über Arnulf anbemeldet. Die Zelte und Isomatten sind wirklich günstig. Allerdings gibt es bei Zelten Lieferzeiten (Ware nicht im Haus...).
Kleidung: Lohnt sich fast nur, wenn man die kleinen oder großen Größen benötigt. Wer eher Standard - L bis XL bzw bei Schuhen 44 45 - benötigt, kann diese Größen beim jeweiligen Angebot oft nicht bekommen.
#803690 - 26.02.12 12:03 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: ro-77654]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend
Einige der Schnäppchenangebote haben 48 Stunden Lieferzeit, was auch hinhaut. In anderen Fällen muss erst die Beendigung der Aktion abgewartet werden und dann bestellt mysportbrands offensichtlich die Ware erst vom Hersteller oder Zentralverkäufer. Das kann dann schon ein wenig dauern. Ich hatte mir z. B. eine Outdoor-Jacke mit Fleece-Innenjacke von Maul bei mysportbrands gekauft (Originalpreis > 200 Euro, Angebot 80 Euro). Ich glaube, ich musste knapp 3 Wochen warten. Für dieses Schnäppchen habe ich das gerne hingenommen. Es stimmt auch, dass nicht immer alle Größen zur Verfügung stehen, insbesondere, wenn es sich offensichtlich um einen Resteabverkauf handelt.
Gruß, Arnulf

Off-topic #803702 - 26.02.12 12:49 Re: SUGIO-MERINO [Re: Oldmarty]
vgXhc
abwesend abwesend
ist recht günstig und die Teile sind gut. Nur der beflockte Namen kann man nicht mögen SUGIO-MERINO

Bitte beachten: das Ding hat keine Trikot-typischen Rückentaschen, sondern nur eine kleine Seitentasche mit Reißverschluss. Ansonsten kann ich das Trikot aber auch sehr empfehlen.

Gruß,
Harald.
Off-topic #803703 - 26.02.12 12:55 Re: SUGIO-MERINO [Re: vgXhc]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Moin Harald,
ich kann die Tasche auf dem Foto nicht entdecken. Die im Text erwähnte "seitliche Rückentasche" liest sich für mich so, als wäre das Trikot für Liegeradler eher nicht geeignet. Oder ist die Tasche mehr seitlich als hinten?
Bis später oder so,
HeinzH.
Off-topic #803704 - 26.02.12 12:58 Re: SUGIO-MERINO [Re: HeinzH.]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Heinz die Tasche in der Seitennaht eingearbeitet nur geht der "Beutel" nach hinten, also nicht wie bei einer Jacke nach vorne. Für Lieger finde ich sie geeignet
Off-topic #803708 - 26.02.12 13:24 Re: SUGIO-MERINO [Re: Oldmarty]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Danke Martin!
Off-topic #803713 - 26.02.12 13:53 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
ICH DACHTE IMMER DIES HIER SOLLTE DER "REINE" SCHNÄPPCHENTHREAD SEIN
und nicht der Laberfaden über irgendwelche Schnäppchen oder shops?????

Muss der Mod erst wieder schimpfen? müde

Geändert von Antek (26.02.12 14:01)
#803714 - 26.02.12 13:56 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend
... und warum richtest Du diese Nachricht an mich?
Gruß, Arnulf

Off-topic #803717 - 26.02.12 14:01 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
irgeneinen Bezug muss ich ja nehmen! bäh

Und jetzt kann ich mich wenigstens entschuldigen, dass ich Dich so aufgeregt habe.

Geändert von Antek (26.02.12 14:02)
Off-topic #803897 - 26.02.12 20:53 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Rückenwind
abwesend abwesend

ICH DACHTE IMMER DIES HIER SOLLTE DER "REINE" SCHNÄPPCHENTHREAD SEIN
und nicht der Laberfaden über irgendwelche Schnäppchen oder shops?????

Als derjenige, der mit dem Labern angefangen hat, muss ich mich wohl entschuldigen: Es war mir nicht bewusst, dass Labern über irgendwelche Schnäppchen in diesem Thread unerwünscht ist. Tut mir leid und wird nicht wieder vorkommen!

Weil du so schön geschrien hast, noch was zum Nachdenken: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" zwinker grins
Mark
#803991 - 27.02.12 11:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
Keine Ahnung
Mitglied
abwesend abwesend
... als Fortsetzung zu meinem Beitrag oben:

Heute gibt es bei mysportbrands eine "Blackburn | FLOOR PUMP AIRTOWER 4 NEW | silber" für 29,95 Euro (bei Amazon: 73,84 Euro).

... und Maloja Radtextilien mit 42% Ermäßigung könnten auch noch interessant sein ...
Gruß, Arnulf

Geändert von Keine Ahnung (27.02.12 11:18)
#804489 - 28.02.12 22:01 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Keine Ahnung]
Fundador
Mitglied
abwesend abwesend
Onkel Erwin scheint einige Angebote neu eingestellt zu haben. Hier (zumindest für die LUFF) vielleicht besonders interessant der Racktime Gepäckträger Light-it . Außerdem für manch einen vielleicht von Interesse: Campagnolo Kette Chorus Ultra Narrow 10-fach
Ich bestelle beides mal "auf Vorrat".

Fundador
Ein Tag ohne Rad ist kein guter Tag

Geändert von Fundador (28.02.12 22:10)
Änderungsgrund: Link ergänzt
#804528 - 29.02.12 00:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Fundador]
pedalraudi
abwesend abwesend
Shimano XT Dual Control STI ST-M760 das Paar für 39€ plus Versand
gruß Daniel

Berge sind angenehmer als Gegenwind
Off-topic #804540 - 29.02.12 06:15 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Fundador]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend

Danke! Jetzt sind 5 St. unterwegs. Mit 'Ohne Versandkasten' Aktion und vorhandenem Gutschein (bis 29. Februar) besonders attraktiv zwinker

andre
Albert Einstein
Off-topic #804551 - 29.02.12 08:03 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: sigma7]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend

Danke! Jetzt sind 5 St. unterwegs.
Die letzte Kette hättest du dann auch noch kaufen können (es ist nur noch eine in den Warenkorb legbar). lach
#804552 - 29.02.12 08:06 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Bei Aldi-Nord gibt es ab dem 8.3. wieder Fahrräder und Zubehör Klick, interessant sind die Radführer, die bei der letzten Aktion den Radführern des Elsterbauer-Verlags nicht unähnlich waren. Klick

Geändert von BaB (29.02.12 08:11)
#804554 - 29.02.12 08:08 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Und ab Donnerstag WD 40 für 2,59€ Klick
#804565 - 29.02.12 09:17 merino immer günstig [Re: BaB]
ro-77654
abwesend abwesend
Weil im Direktvertrieb, es gibt auch eine Schnäppchenecke. Die Firma ist wohl aus Schweden (produziert wird dort sicher nicht...):
[url=www.ullmax-shop.de]Ullmax[/url]

Off-Topic zur Wollindustrie:
http://www.peta.de/web/ein_blick_hinter.136.html

Geändert von robert-77654 (29.02.12 09:18)
Off-topic #804585 - 29.02.12 10:28 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Fundador]
DebrisFlow
abwesend abwesend
In Antwort auf: Fundador
Außerdem für manch einen vielleicht von Interesse: Campagnolo Kette Chorus Ultra Narrow 10-fach

Leider schon weg. Mal interessehalber, wie teuer war die?
Viele Grüße,
Andy
Off-topic #804737 - 29.02.12 18:46 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DebrisFlow]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Fundador
Außerdem für manch einen vielleicht von Interesse: Campagnolo Kette Chorus Ultra Narrow 10-fach

Leider schon weg. Mal interessehalber, wie teuer war die?

17.50 Euro.

andre
Albert Einstein
#804903 - 01.03.12 09:34 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: sigma7]
trike-biker
abwesend abwesend
hier gibts auch mal wieder Schnäppchen
http://www.larca.de/shop_sparfestival_nl1202

klaus
Wenn du unten bist, geht`s nur noch Bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

#806219 - 06.03.12 08:51 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Moin Unerschrockene grins
erstmalig will ich heute auch ein Schnäppchen einbringen: Voila

Ein FLEVOBIKE für nur € 125.-, auch wenn der Gepäckträger und die Schutzbleche fehlen, da macht man/frau garantiert nichts falsch.

Was ein FLEVOBIKE ist, wie man es fahren lernt und welche ganzheitlich-positiven Auswirkungen das FLEVOfahren hat, erfahrt Ihr hier.
Soviel sei vorab verraten:
Wer ein FLEVO fährt, verbessert nicht nur seinen physischen Trainingszustand, sondern auch die Leistung dieses Körperteils. Und das ist nur in seltenen Fällen verkehrt grins
Gruß aus Münster,
HeinzH.

Geändert von HeinzH. (06.03.12 08:54)
#806224 - 06.03.12 09:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: HeinzH.]
Landradler
Mitglied
abwesend abwesend
Interessant, hab mal eine Nachricht geschickt. Wie ist das bei den Flewos mit den Größen?
Gruß,
Michael
#806225 - 06.03.12 09:26 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Landradler]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Landradler
Interessant, hab mal eine Nachricht geschickt. Wie ist das bei den Flewos mit den Größen?

Moin Michael,
es gibt zwei Rahmengrößen, das angebotene ist dem Augenschein* nach das "Große"**. Die individuelle Anpassung wird durch das Verschieben der gesamten Kurbelgarnitur erreicht.
Viel Erfolg!
Gruß, HeinzH.

*Beim kleinen FLEVO steht die vordere Schwinge steiler.
**Meine Freundin fährt ein rotes FLEVO mit kleinem Rahmen, ich den Großen.
#806226 - 06.03.12 09:28 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: HeinzH.]
Landradler
Mitglied
abwesend abwesend
Ich bin 1,83m, könnte das dann passen? Ich wart derweil mal die Rückmeldung ab.
Gruß,
Michael
#806228 - 06.03.12 09:44 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Landradler]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Landradler
Ich bin 1,83m, könnte das dann passen? Ich wart derweil mal die Rückmeldung ab.

Ja, Michael. Ich bin (oder war jedenfalls mal grins) 1,82m groß und habe, wie Du auf dem Foto sehen kannst, noch Verschiebereserven in beide Richtungen. Frag vorsichtshalber den Anbieter, wie groß er ist..., aber auf dem Foto steht die vordere Schwinge schräger als beim von mir verlinkten kurzen und roten FLEVO. Der Preise für fahrbereite gebrauchte FLEVOs bewegen sich normalerweise zwischen 450 und 700 Euro. Für mein gelbes FLEVO habe ich 2003 (ohne Schutzbleche und nur mit einer reinen 7-Gangkettenschaltung) € 450.- bezahlt. Die 3x7 Schaltung etc. hab ich selbst nachgerüstet, nacdem ich merkte, daß mir das Rad Spaß machte. Sogar als Arbeitswegrad habe ich es häufig benutzt. Zum Transport kann man das FLEVO innerhalb von fünf Minuten zwei Teile trennen, oder aber standardmäßig einhängen.
HeinzH.

P.S. Falls es klappt, wärest Du der elfte FLEVOnaut hier im Forum. lach

Geändert von HeinzH. (06.03.12 09:49)
#806234 - 06.03.12 10:03 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Toxxi
abwesend abwesend
Für diejenigen, die eine günstige neutral aussehende Trägerhose mit Sitzpolster in guter Qualität suchen:

BMC Replika Träherhose 2011

Für meinen *popo* passt die perfekt, durch das Netzgewebe der Träger ist die Belüftung auch bei heißen Temperaturen sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Beinbündchen haben Silikon eingearbeitet, damit sie nicht hochrutschen.

Gruß
Thoralf
#806262 - 06.03.12 13:30 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Toxxi]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
italienische Größe oder europäischer Standard?
Bei NALINI zB hab' ich schon Überraschungen erlebt. lach
#806264 - 06.03.12 13:43 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Toxxi
abwesend abwesend
BMC ist eine Schweizer Firma. Die Größe M bei der Hose fällt aus wie eine von Nalini (ist aber größer als z.B. Campagnolo).

Kannst ja mehrere Größen bestellen und die nicht passenden zurückschicken.

Es gibt auch das Angebot 2 Hosen + Trikot:

BMC Replika: 1 Trikot + 2 Hosen

Gruß
Thoralf

PS: Was heißt übrigens Überraschungen? Italienische Firmen und speziell Nalini gehören zu den wenigen, die Klamotten herstellen, die auch schlanken und sportlichen Personen wie mir passen. Bei anderen (Gore, Vaude...) ist mir manchmal die kleinste Größe schon zu schlabberig.
#806265 - 06.03.12 13:50 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Toxxi]
mstuedel
abwesend abwesend
In Antwort auf: Toxxi
BMC ist eine Schweizer Firma.

Stimmt zwar, aber die stellen nur Räder her. Selber weben die nur Karbonrahmen. Schweizer Radhosen wären gewiss nicht mal zum doppelten Preis erhältlich.
BMC ist allerdings ein wichtiger Teamsponsor im Rennradzirkus, deshalb wahrscheinlich die Bezeichnung "BMC Replica".
Wäre interessant zu wissen, wer als Hersteller hinter den Hosen steht, ev. der von dir erwähnte Nalini? zwinker

Gruss
Markus
volvo, ergo sum!

Geändert von mstuedel (06.03.12 13:51)
Off-topic #806267 - 06.03.12 13:54 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: mstuedel]
Toxxi
abwesend abwesend
Ja, das mit der Replika stimmt, in diesen Klamotten hat Cadel Evans letztes jahr die Tour de France gewonnen. Ich empfehle die Hose hier, weil sie

- verhältnismäßig günstig
- qualitativ sehr gut (gutes Sitzpolster, Netzträger, Beinabschlüsse)
- und halbwegs neutral designt

ist. Auf der Seite von Trikotexpress ist BMC als Hersteller angegeben. Da ich die Hose zu Hause auch habe, kann ich gern mal aufs Etikett gucken.

Wie schon gesagt: bei mir sitzt sie wie eine gleich große Hose von Nalini.

Geändert von Toxxi (06.03.12 13:58)
#806268 - 06.03.12 13:54 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Toxxi]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Liebster Thoralf, als einigermaßen sportlich würde ich mich auch bezeichnen;
als "schlank" nun aber gar nicht. bäh
Wenn ich bei NALINI XL nehme, was sonst scho passt, seh ich aus wie 'ne Presswurst.

Verstehste jetzt die Frage?

PS. du sollst nicht labern, Andreas!
Off-topic #806270 - 06.03.12 13:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Toxxi
abwesend abwesend
In tschechischen Kneipen gibt manchmal mit sauren Zwiebeln eingelegte Presswurst zum Bier dazu. lach Ja, na klar verstehe ich Deine Frage. zwinker Hab sie ja auch beantwortet.

Aber verstehe bitte auch mich. Bei manchen/vielen/einigen (?) nicht-italienischen Herstellern ist mir manchmal die kleinste Größe schon zu groß. Das wollte ich kommunizieren. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech...

Geändert von Toxxi (06.03.12 13:59)
#806642 - 07.03.12 17:21 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
#806673 - 07.03.12 19:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Vorwärts
Mitglied
abwesend abwesend
Kryptonite Kryptolok 2 inkl. Schlaufenkabel für 28,99 inkl. Versand

amazon

Das Schloss schließt mit Scheibenzylinder, bei Abus hat das nur die Granit-Serie.
#806703 - 07.03.12 21:02 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Job]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Hey Job, wozu ist die Kartusche von Lidl gut, hat die Schraubverschlüsse und kann somit auch für Primus, SnowPeak o.ä. Brenner verwendet werden? Oder bin ich ganz falsch gepoolt jetzt?

Grüsse, Jakob
#806709 - 07.03.12 21:09 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: borstolone]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Eigenschaften:

Gasgemisch: 30 % Propan, 70 % Butan
Entspricht der Norm EN 417

kann somit an allen Brennern mit Schraubanschluß verwendet werden. Sinnvollerweise natürlich für welche, die per Schlauch an die Kartusche angeschlossen werden. Aufschraubbare Kocher gehen wegen der schlanken Bauform eher schlecht.

#806712 - 07.03.12 21:17 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Job]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Job
...kann somit an allen Brennern mit Schraubanschluß verwendet werden.

Eine Sache ist mir bei diesen Kartuschen aufgefallen: Eine ältere Lötlampe und ein ebenfalls älterer Brenner für Teerpappe (beide ca. 8 - 10 Jahre alt) lassen sich partout nicht mit Kartuschen befeuern, die es aktuell zu kaufen gibt, es kommt kein Gas. Äußerlich ist kein Unterschied zwischen den neunen und den alten Kartuschen erkennbar, mit einer alten Kartusche mit etwas Restinhalt funktionieren beide Sachen. Irgendwas muss im Schraubteil der Kartuschen mal geändert worden sein.

Bernd
#806821 - 08.03.12 12:25 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Job]
weasel
Mitglied
abwesend abwesend

Vorsicht, diese Lidl-Kartuschen haben zwar offiziell den genormten EN-Anschluß, aber in der Praxis lassen sich viele Kocher nicht weit genug draufschrauben, so daß Stift, der den Ventilpin zum Öffnen eindrücken soll nicht weit genug hineinragt. Ich habe es letztes Jahr mit zwei Kochern vergeblich probiert und andere haben wohl ähnliche Probleme mit diesen Kartuschen. Vielleicht funktioniert diese Charge ja besser. Glaube es aber eher weniger, da diese Kartuschen in erster Linie für den Unkrautvernichter produziert werden, mit dem sie bei Lidl auch zusammen angeboten werden und mit dessen Anschluß funktionieren sie ja offensichtlich.

Preiswerte Outdoor-Gaskartuschen gibt es ansonsten hier.

Geändert von weasel (08.03.12 12:26)
#806871 - 08.03.12 15:01 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Steve Heller
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

heute bis 10.03. gibt es 10% auf Bekleidung und Teile bei Fahrrad Meinhövel in Bochum(Neueröffnung) Meinhövel.

Gruß Bernd
Rechtschreib- und oder Grammatikfehler gehören zum künstlerischem Ausdruck des Autors und ist sein geistiges Eigentum. Vervielfältigung jeglicher Art ist untersagt. Ein Verstoß gegen dieses Verbot verletzt geltendes Urheberrecht und zieht straf- und oder zivilrechtliche Verfolgung nach sich. schmunzel
#806949 - 08.03.12 20:00 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Ich hab jetzt ca 3 von diesen Kartuschen verfeuert. Eine mal eher zufällig im Urlaub bei einem Lidl gesehen, 2 dann bei den jährlichen Aktionen nachgekauft. Beim Hornbach gibts die Kartuschen in dem Format für ca 10% mehr. auch dort hab ich schon welche gekauft. Weder an einem Primuskocher, noch an Markill, oder Vaude-Kochern hatte ich damit je Probleme.
Ich hatte mal etwas recherchiert und festgestellt, das die Ventile in den Kartuschen von einigen wenigen Zulieferern stammen. Daher mach ich mir da eigentlich keinen Kopf wegen der Kompatibilität. Der aufgeschraubte Brenner drückt mit einem Stift das Ventil auf. Daher kann es schon sein, wenn dieser Stift verbogen oder abgenutzt ist, das es dann nicht funktioniert.

#807041 - 09.03.12 06:02 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Job]
tommi.bln
Mitglied
abwesend abwesend
Ich habe einen Brenner ohne Schlauch, also zu Aufschrauben auf eine Kartusche. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding mit einem Schlauch nachzurüsten und somit die Lidl-Dosen zu verwenden? Das Lidl-Angebot hatte ich schon in der Hand. Hab´s aber nicht genommen, weil ich keine Möglichkeit sah, da etwas anzuschrauben. Vielleicht geht´s ja doch?

Danke
Gruß
Tommi
#807351 - 10.03.12 11:53 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

moin,

bei Aldi-Nord gibts ab Donnerstag 15.3. Navis für 100 Euros . Auto-, Fahrrad- oder Fußgängermodus wählbar - ob das was taugt?

Hat jemand schon mal ein GPS-Gerät von Aldi gekauft und als Rad-Navi benutzt?
Ich als Neueinsteigerin in diese Technik, bin mir da etwas unsicher, ob ich nicht doch besser ein GPS nur fürs Fahrrad kaufen sollte (Auto hab ich nicht).
Ingrid
Off-topic #807352 - 10.03.12 11:59 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: inga-pauli]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Kurz und knapp: außer für Auto ist das rausgeschmissenes Geld.
Grüße
#807356 - 10.03.12 12:32 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: tommi.bln]
weasel
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: tommi.bln
Ich habe einen Brenner ohne Schlauch, also zu Aufschrauben auf eine Kartusche. Gibt es eine Möglichkeit, das Ding mit einem Schlauch nachzurüsten und somit die Lidl-Dosen zu verwenden?

Brunton Kocherstand

Ähnliche Konstruktionen gibt es von chinesischen Billiganbietern bei ebay.
Aber bei den Billigteilen muss noch ein zusätzlicher EN417-Adapter an den Schlauch geschraubt werden muss (je mehr Schraubverbindungen, desto größer das Risiko von Undichtigkeiten), der meist nicht dabei ist und da fehlen Ventil und Drehregler am Kartuschenanschluß des Schlauchs. Wenn es da mal bei brennender Flamme zu einer Undichtigkeit im Schlauch bzw. irgendeiner Schraubverbindung zwischen Kartusche und Brenner, also direkt am Adapter kommt hast Du keine Möglichkeit den Gasaustrom zu stoppen und die Kartusche wird Dir evtl. um die Ohren fliegen. Siehe auch die Kundenbewertungen zum Gelert Folding Gas Adaptor.

Geändert von weasel (10.03.12 12:34)
#807421 - 10.03.12 19:22 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: weasel]
felgenbieger
Mitglied
abwesend abwesend
Heute in unserer Gratis-Wochenendzeitung:
Vom 12.03. bis 17.03. gibt es bei Real Fahrradbekleidung von Jeantex.
Damen Trikot: 59,90 -->19,99
Damen-Hose: 39,90 -->19,99
Herren-Trikot: 59,90 -->19,99
Herren-Hose: 49,90 -->19,99

Fahrradjacke, transparent, dicht bis 5000mm Wassersäule.
sieht aus wie die Jeantex Orthez
99,90 -->34,95

Radwander-Navi Mando MNO-3501 (scheint von 2009 zu sein)
"Wasserfest nach IPX7, Li-Ionen Akku bis 10 h Laufzeit, mehr als 200.000km Fahrradtouren des ADFC, gesamtes Fahrradnetz des ADFC enthalten, gewünschte Route direkt am Gerät auswählbar"
379,- -->99,95,-

In Netz ist dieses Prospekt (noch) nicht auffindbar.
Viele Grüße von Olaf

„Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben.“ Joseph Conrad

Geändert von felgenbieger (10.03.12 19:28)
#807431 - 10.03.12 19:47 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: inga-pauli]
Tom@NOeGS
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: inga-pauli
moin,

bei Aldi-Nord gibts ab Donnerstag 15.3. Navis für 100 Euros . Auto-, Fahrrad- oder Fußgängermodus wählbar - ob das was taugt?

Hat jemand schon mal ein GPS-Gerät von Aldi gekauft und als Rad-Navi benutzt?
Ich als Neueinsteigerin in diese Technik, bin mir da etwas unsicher, ob ich nicht doch besser ein GPS nur fürs Fahrrad kaufen sollte (Auto hab ich nicht).

Moin,

fürs Auto ok. Fürs Rad brauchst du noch eine wasserdichte Verpackung und einen Adapter für den Nabendynamo, da die Akkulaufzeiten bei den Geräten nicht so doll sind.

Kauf lieber ein Outdoor-taugliches Navi. Wenn du einen Garmin kaufst, kannst du die kostenlosen Karten aus dem OpenStreetMap-Projekt (OSM) nutzen.

Gruß
Tom
GPS Informationen
NOeGS Blog

#807451 - 10.03.12 20:34 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: felgenbieger]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: felgenbieger

Wer oder was ist denn aktuell JEANTEX?

Als Traditionshersteller mit unbestritten ordentlicher Qualität haben die doch bereits vor über einem Jahr die Bude komplett dicht gemacht. Ich habe ein bisschen den Verdacht, dass die Namensrechte verkauft wurden und inzwischen (in Verbindung mit durchgestrichenen Mondpreisen) benutzt werden, um cheepy dumpy China-Fake als Pseudo-Marke zu verhökern.

Nachtrag: Wer noch die passende Größe findet, bekommt bei Onkel Erwin aktuell echte JEANTEX -Teile zum Spottpreis, als VIP-Karten-Inhaber nochmals 20% runter im Online-Warenkorb)

Bernd

Geändert von BeBor (10.03.12 20:40)
#807476 - 10.03.12 22:30 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Tom@NOeGS]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Danke Tom - das mach ich dann auch!

Lieber Gruß
Ingrid
#807491 - 10.03.12 23:16 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
felgenbieger
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: BeBor

Wer oder was ist denn aktuell JEANTEX?

Als Traditionshersteller mit unbestritten ordentlicher Qualität haben die doch bereits vor über einem Jahr die Bude komplett dicht gemacht. Ich habe ein bisschen den Verdacht, dass die Namensrechte verkauft wurden und inzwischen (in Verbindung mit durchgestrichenen Mondpreisen) benutzt werden, um cheepy dumpy China-Fake als Pseudo-Marke zu verhökern.

Nachtrag: Wer noch die passende Größe findet, bekommt bei Onkel Erwin aktuell echte JEANTEX -Teile zum Spottpreis, als VIP-Karten-Inhaber nochmals 20% runter im Online-Warenkorb)

Bernd

Hallo Bernd,
ich habe nicht gesagt, daß die Ware aktuell ist. Es soll Unternehmen geben, die Restbestände, Waren älterer Saisons, Insolvenzgüter oder sonstwas aufkaufen und anschliessend verhökern bzw. anbieten. Du brauchst es nicht zu kaufen wenn es für dich Fake ist. Oder Du gehst zum Real und bestätigst Deine Meinung...oder auch nicht.

Vielleicht gibt es Leute hier, die an günstiger Ware interessiert sind. Dafür ist doch der Schnäppchenthread da.
Sollte es die Regenjacke Orthez sein, hat die vor 1-2 Jahren im Fachhandel 90 Euros gekostet.

Viele Grüße von Olaf,
der in einer GoreTex-Paclight-220-Gramm-Jacke rumfährt, die seit drei Jahren nicht mehr im Programm ist und für 80 Euros anstatt ehemals 300 Euros bei einem großen deutschen Sportversandhaus angeboten wurde.
Off-topic #807512 - 11.03.12 08:44 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
rabenspass
abwesend abwesend
(...)

(...)
Bernd

Bei uns hängen die Artikel schon seit einer Woche im Supermarkt. Die Hosen und Trikots habe ich mi nicht angeschaut, weil ich mich bereits bei Rose eindeckt hatte.
Die Jacke hat dir mir seit langem bekannte Jeantex-Qualität.
Ich hatte erst überlegt, mir diese zuzulegen, weil sie sich faustgroß verstauen lässt und ich noch einmal 15 % bekomme, habe es dann aber verworfen.
Gruß Thorsten

Geändert von rabenspass (11.03.12 08:45)
#807558 - 11.03.12 12:04 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: felgenbieger]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Vielleicht gibt es Leute hier, die an günstiger Ware interessiert sind. Dafür ist doch der Schnäppchenthread da.

Hallo Olaf,

vielleicht ist da was falsch rübergekommen. Vor vierzehn Tagen habe ich hier selbst auf ein Angebot (Schuhe vom selben Hersteller) von REAL hingewiesen. Die Schuhe sehen einfach äußerlich nicht aus, wie hochpreisige Schuhe in ordentlicher Qualität und tauchen mit dem Produktnamen "Jeantex Galvston" auch bei keiner Google-Suche auf. Auf mein Misstrauen habe ich auch gleich hingewiesen.

Ich habe einfach den Verdacht, dass die aktuellen "Jeantex"-Angebote nichts mit dem früheren Hersteller Jeantex zu tun haben und nichts weiter sind, als mit dem Markennamen aufgepeppte Produkte, wie man sie teilweise billiger bei Aldi und Lidl bekommt. Selbstverständlich darf das aber jeder kaufen (und verkaufen). Der Hinweis, dass die Teile mit der alten Firma JEANTEX möglicherweise nichts zu tun haben, passt aber meiner Meinung nach ebenso in die Abteilung "Schnäppchen 2012".

Bernd

(kein Markenfuzzy, fährt auch im Aldihemdchen)
#807672 - 11.03.12 18:06 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: felgenbieger]
Tom@NOeGS
Mitglied
abwesend abwesend

Radwander-Navi Mando MNO-3501 (scheint von 2009 zu sein)
"Wasserfest nach IPX7, Li-Ionen Akku bis 10 h Laufzeit, mehr als 200.000km Fahrradtouren des ADFC, gesamtes Fahrradnetz des ADFC enthalten, gewünschte Route direkt am Gerät auswählbar"

Könnte vielleicht interessant sein. Wurde früher schon ´mal im WWW angeboten, da war MagicMaps Tour-Explorer mit D-Karte enthalten. Die aktuelle 50k-Version kostet schon 99,90 €. Ich glaube allerdings nicht, dass die aktuelle Version enthalten ist.

Mit footmap-Software (ca. 50 €) laufen dann auch OSM-Karten auf dem Gerät.

Gruß
Tom
GPS Informationen
NOeGS Blog

#807673 - 11.03.12 18:07 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BeBor]
AndreasSchuette
Mitglied
abwesend abwesend
... Der Hinweis, dass die Teile mit der alten Firma JEANTEX möglicherweise nichts zu tun haben, passt aber meiner Meinung nach ebenso in die Abteilung "Schnäppchen 2012".

Denke ich auch, weil es sich deshalb möglicherweise nicht um ein Schnäppchen handelt.

Gruß
Andreas
#807954 - 12.03.12 14:53 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Attention
Mitglied
abwesend abwesend
Zur Zeit bei amazon:

GARMIN Vista hcx für 138,66 EUR

Klick

Habe gerade einen bestellt.

Gruß - Stefan
#808002 - 12.03.12 17:06 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Attention]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Wenn ich nicht schon einen eTrex Vista HCx für Notfälle im Kästchen hätte - dessen Vorläufer mit fast der gleichen Funktionalität habe ich weitergegeben - und anfangen würde, trotz meines hohen Alters zu sparen, würde ich den bestellen. Ich habe mir vor kurzem für 60 Euro mehr den aktuellen eTrex 20 gekauft, der dem "Normal User" nur geringe Verbesserungen bringt.
Gruß Sepp

Geändert von Wendekreis (12.03.12 17:06)
#808207 - 13.03.12 12:29 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Wendekreis]
Attention
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Sepp,

habe grad mal meinen Link bei amazon gecheckt, und siehe da: Preis ist heute bei 143,66 EUR. Angebot und Nachfrage regeln wohl auch bei amazon den Preis...

Gruß - Stefan
#808295 - 13.03.12 15:44 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Attention]
Strampeltier
abwesend abwesend
Das ist wohl so. Wenn Du mal ein Amazon-Angebot siehst, das für Dich preislich interessant ist, dann schlag sofort zu. Sie reagieren häufig (und meist nur für kurze Zeit) auf Angebote der Konkurrenz. Zurückschicken kannst du es ja notfalls immernoch. zwinker

#808402 - 13.03.12 20:45 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Attention]
Tom@NOeGS
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Stefan,

in den Amazon Warehousedeals gibt es noch welche für gut 130 €.

Gruß
Tom
GPS Informationen
NOeGS Blog

#808406 - 13.03.12 20:55 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Tom@NOeGS]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
Warum sollte man wegen dieser geringen Ersparnis denn heutzutage noch ein Vista HCX kaufen?

Die neuen etrexe verdauen auch neuzeitliche Karten wie z.B. die aktuellen Topos, haben kein 500 Punkte Trackpoint-Limit mehr und keine Beschränkung auf 20 Tracks. Gummiumrandung dürfte sich auch nicht mehr ablösen.

Nur meine Meinung,

VG
Jens
#808422 - 13.03.12 21:45 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend
Ich muß ja was für meinen Schnäppchen-Ruf tun *hüstel*:

Kennt ihr das Angebot mit dem Bike-Abo für 47 Euro inkl. 40 Euro Rose-Gutschein?

Klick

Alternativ gibts das auch als Tour-Abo (12+2 Ausgaben inkl. 40 Euro Rose-Gutschein für 49,50 Euro):

Klick

Geändert von Strampeltier (13.03.12 21:46)
#808723 - 14.03.12 20:34 Radbrillentipp [Re: Andreas R]
slowbeat
Mitglied
abwesend abwesend
auf den wunsch eines einzelnen herrns geb ich einen tip zum besten:

als radbrillen eignen sich die modelle 2720, 2721, 2722 von 3m ganz vortrefflich.
sie sind leicht, bequem und vor allem sehr preiswert was man von extra ausgewiesenen radbrillen nicht behaupen kann.

globi führt diese brillen unter dem label "swiss one", leider ohne prüfzeichen.
eine solche (getönt, verspiegelt) habe ich bislang beim rad- und skifahren getragen und bin davon sehr angetan.
im gegensatz zu den meißten schutzbrillen von uvex ist diese auch in den randbereichen sehr verzerrungsarm.

die 2721 (getönt) werde ich nun auch bei der arbeit testen. mal schaun wie es mit der kratzerempfindlichkeit aussieht.
#808753 - 14.03.12 21:48 Re: Radbrillentipp [Re: slowbeat]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,
bei Outdoorworks.de gibts Ortliebjubiläums-Gebäckroller für 55 € Stückpreis.
Grüsse, Jakob
#808845 - 15.03.12 09:55 Re: Radbrillentipp [Re: slowbeat]
slowbeat
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: slowbeat

globi führt diese brillen unter dem label "swiss one", leider ohne prüfzeichen.
diese aussage muß ich korrigieren, ich hab das prüfzeichen auf dem bügel gefunden. auch die globibrillen sind nach EN166 zertifiziert. die globibrille ist neben der leichten verspiegelung eher bräunlich getönt, die von 3M eher grau.
#808917 - 15.03.12 13:41 Re: Radbrillentipp [Re: borstolone]
tertldd
abwesend abwesend
In Antwort auf: borstolone
Hallo,
bei Outdoorworks.de gibts Ortliebjubiläums-Gebäckroller für 55 € Stückpreis.
Grüsse, Jakob

Bei Rose auch.
#808946 - 15.03.12 16:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Andreas R
abwesend abwesend
Wieder einmal CRC:
  • 17€ Rabatt
  • 170 € Mindestumsatz
  • gültig bis 20.03.2012 12:00 GMT
  • Gutscheincode PATT

Grüße
Andreas
#809269 - 16.03.12 15:40 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
hier gibts gerade reduzierte Zelte, vielleicht ist ja was dabei... Woick...
Gruß
Frank
#809510 - 17.03.12 14:48 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Auberginer
Mitglied
abwesend abwesend
#809522 - 17.03.12 15:27 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Auberginer]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
wenn die Versandkosten nitwären würde ich auch einen hamstern...
#809649 - 18.03.12 00:23 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: johwin]
Laiseka
Mitglied
abwesend abwesend
Verdächtig günstiges Rohloffrad
#809672 - 18.03.12 08:56 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Laiseka]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
... können auch größere Menschen kaufen. Bei dem Preis könnte man das Rad auch als Teilespender kaufen.

andre
Albert Einstein
#809692 - 18.03.12 10:37 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: johwin]
mgabri
Moderator
abwesend abwesend
wenn die Versandkosten nitwären würde ich auch einen hamstern...

Ich würde eher den da kaufen:
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=&products_id=11250
Off-topic #809693 - 18.03.12 10:45 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: mgabri]
johwin
Mitglied
abwesend abwesend
Edelstahl? Gott wie prollig :-J
Off-topic #809711 - 18.03.12 11:55 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: johwin]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Edelstahl? Gott wie prollig :-J

Wohl wahr.
noblesse oblige
Off-topic #809714 - 18.03.12 12:02 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: sigma7]
Strampeltier
abwesend abwesend
Hab mal angefragt, ob die Rohloff registriert ist und ob er nach D versenden würde.

#810130 - 19.03.12 14:16 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
#810198 - 19.03.12 17:42 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Im FALK online shop 20.-€ beim Navi sparen?

OSTEREIER
#810377 - 20.03.12 08:18 Re: Schnäppchenthread 2 Teil [Re: mgabri]
kawa9999
Mitglied
abwesend abwesend
Falls jemand es braucht.
Gutschein für 10% rabatt auf SQLAB Produkte bei bike-components.de
Code: SQ368821
Auf dem Zettel steht: Code in entsprechende Feld in bestellprozess eingeben. Nicht gültig beim Einkauf mit paypal Express. paypal Normal ist ok, oder kreditkarte. Vollen Betrag wird gebucht, und dann gibt es einen Erstattung der Differenz zurück.

VG
manuel
#810879 - 21.03.12 13:02 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Strampeltier
abwesend abwesend
Nix Ostereier: Der 20-Euro-Falk-Code heißt: OSTERHAESCHEN. zwinker

Off-topic #810905 - 21.03.12 14:26 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Spielverderber! grins
#812708 - 27.03.12 10:25 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
ab Montag, 2.4.2012 Aldi-Sued jede Menge "Radlerangebote", Räder, Helme, Klamotten für Schlanke, Tacho billiger wie Batterien funktioniert bei mir schon über 2 Jahre, etc.
#812755 - 27.03.12 12:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Margit]
Strampeltier
abwesend abwesend
Wieso billiger als Batterien? Die CR2032 (die da vermutlich drin ist) kostet doch nur 59 Cent (inkl. Versand!). zwinker

Varta. Klick.

Frage mich immer wie das funktioniert. Die Briefmarke kostet 55 Cent. Ist aber ganz normal angekommen.

#812830 - 27.03.12 15:59 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Margit]
Strampeltier
abwesend abwesend
Fahrrad-Werkzeugkoffer mit allerhand Abziehern und so Zeugs wie Kettennieter bei Lidl Online ab 4. April 2012: Klick

Wird logischerweise nicht die beste Qualität sein aber für den Hausgebrauch sollte es funktionieren.

Tip: Wer bestellen will, sollte ggf. auch noch einmal über die Lidlloops nachdenken, die dem Vernehmen nach ganz gut sind. Klick.

Fahrradklamotten gab es auch noch als Restbestände. schmunzel

#812836 - 27.03.12 16:32 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
wer richtig gute Akkus will findet hier Sanyo Eneloops sehr günstig. Das sind dem vernehmen nach die Besten Ready to go Zellen. Die gibts in dem Shop auch als AAA und in kleineren Mengen, dann allerdings etwas teurer. Versand ist kostenlos ab 20€.
Grüße

PS: Bei mir war die Abwicklung einwandfrei.

Geändert von brotdose (27.03.12 16:34)
#813833 - 30.03.12 22:10 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Norbert63
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,
Karstadt hat Ortlieb-Taschen im Angebot, jeweils in blau-schwarz:
Backroller Plus für 90 € klick
Frontroller Plus für 70€ Klick
Ultimate 5 Plus für 60€ klick

Im Darmstadt war gestern noch ein ganzer Stapel im Laden vorrätig.

Gruß aus Südhessen
Norbert
#813975 - 31.03.12 16:01 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
winoroß
Mitglied
abwesend abwesend
Ab 04.04.2012 gibt es bei Penny Montageständer für 24,99 €.
Ich habe den gleichen aus dem letzten Jahr. Ist o.k.
Liebe Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.
#814067 - 31.03.12 22:49 Zelt Salewa Micra II bei Amazon für 129,46 EUR [Re: Andreas R]
helm18
Mitglied
abwesend abwesend
.

Geändert von helm18 (31.03.12 22:50)
Änderungsgrund: II
#814113 - 01.04.12 07:35 Re: Zelt Salewa Micra II bei Amazon für 129,46 EUR [Re: helm18]
GeorgR
abwesend abwesend
Och, komm schon, einen Link zum Salewa Micra II kannst Du wenigstens einbauen, wenn Du's schon hier im Schnäppchenthread für 129,46 EUR einstellst. lach

Georg.
#814128 - 01.04.12 10:03 Re: Zelt Salewa Micra II bei Amazon für 129,46 EUR [Re: GeorgR]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Sehr leicht: MSR | Carbon Reflex 2 Tent, V2 | green für € 199,95

Vielleicht ein Schnäppchen ? Nächster Preis lt. froogle € 450. Gabs bei eba.y wohl auch schon für 299.
Gruß,
Rainer

Geändert von windundwetter (01.04.12 10:04)
#814488 - 02.04.12 12:41 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Andreas R
abwesend abwesend
#814520 - 02.04.12 14:05 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
L.O.- Radler
abwesend abwesend
Hallo,

neues Gewinnspiel bei Rose, 10,- € Gutschein garantiert bei folgenden Spiel Zeitstrahl Mindestumsatz 50.-€, darüber hinaus weitere Gewinne. Ist nicht ganz einfach, wenn man nicht alle Kataloge zu Hause hat. Kleine Hilfe kann ich per Mail liefern. Kontakt per P.N.

lg Andreas
#814522 - 02.04.12 14:10 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: L.O.- Radler]
bvtch
Mitglied
abwesend abwesend
die Jahreszahlen stehen ja auch mehr oder minder gut sichbar auf dem Katalog grins

danke dafür.
#814638 - 02.04.12 21:41 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: L.O.- Radler]
Strampeltier
abwesend abwesend
In Antwort auf: L.O.- Radler
Ist nicht ganz einfach, wenn man nicht alle Kataloge zu Hause hat.

Der war gut. Der aktuelle ist übrigens der mit Frau auf dem Cover. zwinker

#814639 - 02.04.12 21:49 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend
Was kosten die denn sonst so?

Mit Centerlock bei B.O.C. für 1,99 Euro. Werden die gerade abverkauft??? Klick.

#814970 - 03.04.12 19:11 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
ICEBREAKER , div. Zeugs beim OUTDOORBROKER!
#815647 - 06.04.12 11:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
sigma7
Mitglied
abwesend abwesend
Albert Einstein
#816057 - 08.04.12 21:37 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Über Ostern ist die iPhone App RoadBike Pro kostenlos zu haben, auch wenn die Bewertungen 50/50 sind, schauen kann man ja schmunzel
ciao Thorsten.
#818258 - 13.04.12 22:13 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: haegar]
RalfK
Mitglied
abwesend abwesend
#818974 - 16.04.12 04:51 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: RalfK]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Racktime Gepäckträger Add-it / 29,95.-

Produkt des Tages....Montag 16.April 2012
Gruß
Frank
#820585 - 20.04.12 20:28 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DrKimble]
bike&skate
Mitglied
abwesend abwesend
https://www.boc24.de/produkt/Zubehoer/Fa...paign=KW16_2012

42L Gepäcktaschen Made by Vaude für 79,95 Euro
Gruß Dieter

Geändert von bike&skate (20.04.12 20:29)
#820631 - 20.04.12 22:27 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
AndreasSchuette
Mitglied
abwesend abwesend
Hier gibt es eine Aerobed PakMat Luftmatratze. Habe ich mir vor kurzem dort bestellt ... macht einen sehr guten soliden Eindruck ist (sogar mit der Pumpe) nicht übermäßig schwer.

Gruß
Andreas
#820635 - 20.04.12 22:33 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: AndreasSchuette]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Ist ja schwer wie Blei das Teil. Wenn man sich dagegen die NeoAir anschaut.
Grüße
#820652 - 20.04.12 22:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
AndreasSchuette
Mitglied
abwesend abwesend
alles relativ ... die NeoAir ist zwar leichter, dafür aber lauter als ein mit Zeitungspapier gefüllter Plastiksack!
Geht eher in Richtung Vaude Norrsken. Bei Beachtung der Größe gar nicht mehr soo wild der Gewichtsunterschied (Norrsken Large wiegt ca. 800g). Die Airbed wiegt nackt (also ohne Pumpe) 1200g (gerade gewogen), die Pumpe (=Transportverpackung) wiegt 596g.

Achso ... deutlich billiger natürlich!

Gruß
Andreas

Geändert von AndreasSchuette (20.04.12 22:59)
#820757 - 21.04.12 12:23 Continental Travel Contact [Re: AndreasSchuette]
Rückenwind
abwesend abwesend

Gerade gesehen und gleich bestellt:

Continental Travel Contact bei fabial.de für € 14,90 als Drahtreifen in der Reflex-Ausführung, Größen: 26 x 1,75, 700 x 37C, 700 x 42C.

Kannte den Laden bisher nicht und hoffe mal, dass das Angebot seriös ist! schmunzel
Mark
#820775 - 21.04.12 13:52 Re: Continental Travel Contact [Re: Rückenwind]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Gerade gesehen und gleich bestellt:

Continental Travel Contact bei fabial.de für € 14,90 als Drahtreifen in der Reflex-Ausführung, Größen: 26 x 1,75, 700 x 37C, 700 x 42C.

Kannte den Laden bisher nicht und hoffe mal, dass das Angebot seriös ist! schmunzel

Die hatte sich mal als Auktionsplattform für Fahrräder versucht und waren dann so als Resteverwerter unterwegs: "10 verschiedene Vorbauten für 10€" usw.
Mittlerweile als "normaler" Versender.
Ich hatte über mehrere Jahre hinweg immer mal was angeschafft und es gab nie auch nur die geringste Beanstandung
#820924 - 22.04.12 01:21 Shimano Cantilever-Bremse BR-R550 [Re: Rückenwind]
Rückenwind
abwesend abwesend

Für Cyclocrosser und Hängengebliebene zwinker :

Shimano Cantilever-Bremse BR-R550 bei Rose für € 11,94 - etwas versteckt in der Kategorie Bremsbeläge. wirr Lt. Beschreibung "für Hinterrad", funktionieren aber ebenso am Vorderrad. listig
Mark
#821216 - 22.04.12 22:46 Follow-Me Kupplung [Re: Rückenwind]
kubykubinski
Mitglied
abwesend abwesend
Leider sehr kruzfristig aber dennoch ein Angebot:

Follow-Me Kupplung

http://www.kurbelix.com/products/Fahrrad...r-2010-11.html?
Off-topic #821265 - 23.04.12 08:09 Re: Shimano Cantilever-Bremse BR-R550 [Re: Rückenwind]
Strampeltier
abwesend abwesend
Cantilever? Hallo? Die 90er haben gerade angerufen, die wollen ihre Felgenkneifer zurück. zwinker

#821326 - 23.04.12 13:30 Re: Follow-Me Kupplung [Re: kubykubinski]
Polyflux
abwesend abwesend
"Dieser Artikel wurde nicht gefunden" - Schade
#821329 - 23.04.12 13:34 Re: Follow-Me Kupplung [Re: Polyflux]
superaxel
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Tonga

War zeitlich begrenzt. Aber schau mal beim Kurbelix in den Angeboten, teils werden solche Dinge mehrmals nacheinander zum Sonderpreis angeboten.

Axel
#821337 - 23.04.12 13:56 Re: Follow-Me Kupplung [Re: superaxel]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
als ich da heute früh reingeguckt hatte, stand die da mit 209eur. fand ich nicht so schnäppich.

#821478 - 23.04.12 21:07 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Die Quote der Fahrraddiebstähle ist lt. RBB in Berlin um 30% gestiegen.

Die Opfer waren alle ohne! (ABUS-Faltschloss-Bordo-Granit-X-Plus)
Off-topic #821492 - 23.04.12 21:25 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
RalfK
Mitglied
abwesend abwesend
(ABUS-Faltschloss-Bordo-Granit-X-Plus)

Der Preis ist gut!
Das Abus Granit X-Plus 54 ist trotzdem sicherer genauso wie das Krypto NYL. zwinker

Gruß Ralf
#821560 - 24.04.12 06:25 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend

Die Opfer waren alle ohne! (ABUS-Faltschloss-Bordo-Granit-X-Plus)

Diese Art von Schloss habe ich jetzt oft gesehen und noch nie benutzt. Wie ist das Handling im Alltag? Taugt die Kunststoffschale zur Fahrradbefestigung oder klappert das Schloss beim Fahren im Halter? Wenn Einer mit Gewalt an dem Schloss rumbiegt: funktioniert das Zusammenfalten dann noch?

Grüße
Tom
#821561 - 24.04.12 06:31 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Levty]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Die erste Woche war's gewöhnungsbedürftig, aber jetzt Null Probleme.
Optimal wäre es, wenn es 10 cm mehr Länge hätte, aber wer will die nicht? bäh

In die Kunststofftasche hab' ich noch eine Filzlage eingeklebt. Jetzt höre ich noch das Schnurren der ROHLOFF.
#821562 - 24.04.12 06:42 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Levty]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo Tom,
ich finde das Handling eine Katastrophe. Ich bin wieder beim Bügelschloß.
Ich hab hier vor einiger Zeit mal was dazu geschrieben.
Grüße

Geändert von brotdose (24.04.12 06:44)
#821564 - 24.04.12 06:48 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: brotdose]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
Tja, wenn's mit der Fingerfertigkeit nicht so weit ist..... bäh

Lackschäden sind allerdings einzukalkulieren, aber habe ein Fahrrad und kein
Vorzeigerad.
#821643 - 24.04.12 13:35 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Antek]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Die erste Woche war's gewöhnungsbedürftig, aber jetzt Null Probleme.
Optimal wäre es, wenn es 10 cm mehr Länge hätte, aber wer will die nicht? bäh

Hehe lach

Hallo Tom,
ich finde das Handling eine Katastrophe. Ich bin wieder beim Bügelschloß.
Ich hab hier vor einiger Zeit mal was dazu geschrieben.
Grüße

Hm, ich muss das Schloss mal testen.... Danke euch Beiden fürs Antworten schmunzel

Grüße
Tom
#821732 - 24.04.12 19:23 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Levty]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Hier könnt Ihr Eure alten GPS-Geräte günstig loswerden
Gruß vom sonnigen Schurwald
Hans
http://www.hanshofmann-online.de

Geändert von h.g.hofmann (24.04.12 19:24)
#821736 - 24.04.12 19:34 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: h.g.hofmann]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Hans, ich habe die Mail auch gekriegt. Vielleicht warte ich noch ein Bischen bis die Konkurrenz erstarkt und die Preise von Garmin sinken, das ist ja auch irgendwann mal passiert.

Grüsse, Jakob
Off-topic #821786 - 24.04.12 21:57 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: h.g.hofmann]
Strampeltier
abwesend abwesend
Günstig für Garmin... ;-)

Off-topic #821817 - 25.04.12 01:42 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
vgXhc
abwesend abwesend
Günstig für Garmin... ;-)

Wenn man sich die Preise für z.B. alte Etrexe auf ebay anschaut, könnte man da durchaus ein kleines Schnäppchen machen.

Gruß,
Harald.
#821857 - 25.04.12 09:53 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
PROCRAFT / Pedale MTB Pro / schwarz

bei Kurbelix für 22,90
#821908 - 25.04.12 13:03 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: olafs-traveltip]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Bei Brügelmann ist Lagerverkauf in Esslingen vom 03. bis 05. Mai 2012, angeblich bis zu 90% Rabatt klick
#822077 - 25.04.12 22:07 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Aldi läutet die Fahrradsaison ein: Klick

Mit dabei scheinbar wieder der bekannte Cratoni Helm Klack und Klock
Off-topic #822107 - 25.04.12 23:18 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BaB]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: BaB
Aldi läutet die Fahrradsaison ein: Klick

Am besten auf der Seite gefallen mir die "Schaumzuckerwaffeln, umhüllt mit leckerer Kakaoglasur".

Bernd
#822248 - 26.04.12 12:54 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: BaB]
Strampeltier
abwesend abwesend
Sind wir bei Aldi Süd schon durch? Bräuchte paar neue Handschuhe. Die vom letzten Mal waren aber Murks. Die aus 2009 (jede Menge Filz) waren super, leider nicht genug bevorratet. zwinker

Und mal so nebenbei: Heißen die Fahrradsachen bei Aldi nicht Crane? Da steht Scham^ähh^Schampus^ähh..^^SHAMP!

#822250 - 26.04.12 13:00 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
crane ist doch die südliche "Konkurenz".
Das man das aber auch verwechseln kann.

job

Geändert von Job (26.04.12 13:00)
Off-topic #822266 - 26.04.12 13:16 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Job]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
crane ist doch die südliche "Konkurenz".

Bei mir ist Aldi-Paradies. Nord-Filiale und Süd-Filiale liegen nur ein paar Kilometer auseinander.

Bernd
#822434 - 26.04.12 22:23 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Antek
Mitglied
abwesend abwesend
T-shirt, baselayer, Unterwäsche, Funktionsshirt etc. - was weiß der Kuckuck!

Mein Favorit in dieser Spezies ist Under Armour und das in allen Farben,
sommerkonform "heat gear" und echt günstig.

Geändert von Antek (26.04.12 22:29)
#822660 - 27.04.12 15:38 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend
Radon R1-Rahmen (Rennrad-Rahmen) 99,- Euro Tagesangebot.

Klick

#823325 - 30.04.12 20:42 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
hanspeter
Mitglied
abwesend abwesend
Hier gibbet die Thermarest Neoair Xlite Regular für 120€ + 4€ Versand.
bläst sich zwar nicht von selbst auf, wiegt aber nur 350g.
6,3cm dick, 51x183cm in der Fläche.
#825624 - 08.05.12 20:55 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Bei Globi gibts grad Icebreaker für die Hälfte!
Ingrid
#826000 - 09.05.12 21:00 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
bastel
Mitglied
abwesend abwesend
Bei Stadler gibts ab heute Ergon Griffe (GC2-S) für 20 €

Gruß bastel
#826002 - 09.05.12 21:02 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: bastel]
Andreas R
abwesend abwesend
Hallo bastel,

In Antwort auf: bastel
Bei Stadler gibts ab heute Ergon Griffe (GC2-S) für 20 €

Finde ich nicht. Hast Du mal einen Link bitte?

Grüße
Andreas
#826014 - 09.05.12 21:29 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
bastel
Mitglied
abwesend abwesend
Hatte heut' nen Papier-Werbung im Briefkasten. Online hab ich auch schon gekuckt und find da nix.
Steht nur "Sonderpreis-Aktion im Mai" drauf.
Vielleicht nur in den Filialen zu bekommen !?

gruß Bastel

Geändert von bastel (09.05.12 21:30)
#826894 - 12.05.12 18:40 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: bastel]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Avid Single Digit 7 Bremsenset inkl. Bremshebel 52.-

Nicht gerade super günstig aber trotzdem ein Hinweis wert.

CNC-Shop
Gruß
Frank
#827003 - 13.05.12 09:31 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: DrKimble]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Avid Single Digit 7

Sach mal, kannst Du nicht mal mit den Admins reden, um Deinen Benutzernamen zu ändern, DrAvid fände ich viel besser grins und würde auch viel mehr Deine Liebe zu dem Bremssystem ausdrücken bier
ciao Thorsten.
Off-topic #827005 - 13.05.12 09:37 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: haegar]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Wieso? Kimble ist schon sowas von ausgebremst, der braucht nichtmal mehr Avid. Un dann noch der falsche Dr. Titel teuflisch
Grüße

Geändert von brotdose (13.05.12 09:37)
#827010 - 13.05.12 10:05 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: haegar]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
ist und bleibt halt nun mal ein sehr gefragtes System....aber wenn das geht würde das halbe Forum ja DrRohloff, Magura,Son oder sonst welche deutsche Firmen heißen.

Im übrigen, bravo ... grins grins grins

Aber bitte jetzt nicht im Schnäppchenfred diskutieren... omm

Gruß
Frank

Geändert von DrKimble (13.05.12 10:08)
#828611 - 21.05.12 16:08 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Andreas R]
Strampeltier
abwesend abwesend
Habe einen 10-Euro-Gutschein von Globetrotter per Post bekommen. Gültig on-/offline; scheinbar ohne Mindestbestell- bzw. Einkaufswert -- steht zumdindest nix drauf, keine Karten/Bücher, keine Lebensmittel.

Die Preisfrage ist: Was kauft man damit (im Sinne von Schnäppchen-günstig und "braucht fast jeder"? Ich bin (fast) ideenlos, weil ich glaube eigentlich alles zu besitzen. Das einzige, was mir spontan einfällt, ist Spiritus.

#828613 - 21.05.12 16:10 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
Auberginer
Mitglied
abwesend abwesend
Socken.
Off-topic #828638 - 21.05.12 17:47 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend

....
Die Preisfrage ist: Was kauft man damit (im Sinne von Schnäppchen-günstig und "braucht fast jeder"? Ich bin (fast) ideenlos, weil ich glaube eigentlich alles zu besitzen.
....

Wenn du gar nicht weißt wohin damit ... ich kann ihn gerne bei dir abholen dafür grins
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
#828820 - 22.05.12 09:52 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
esGässje
Mitglied
abwesend abwesend
Ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem Problem. grins

Viele Grüße
Joachim
Bilder von meinen Touren und mehr
http://picasaweb.google.com/esGaessje
#828825 - 22.05.12 10:05 Re: Schnäppchenthread 2012 [Re: Strampeltier]
trike-biker
abwesend abwesend
Habe einen 10-Euro-Gutschein von Globetrotter per Post bekommen. Gültig on-/offline; scheinbar ohne Mindestbestell- bzw. Einkaufswert -- steht zumdindest nix drauf, keine Karten/Bücher, keine Lebensmittel.

Die Preisfrage ist: Was kauft man damit (im Sinne von Schnäppchen-günstig und "braucht fast jeder"? Ich bin (fast) ideenlos, weil ich glaube eigentlich alles zu besitzen. Das einzige, was mir spontan einfällt, ist Spiritus.

Ein größeres Zelt grins
brauchst halt mehrere Gutscheine dafür

Klaus
Wenn du unten bist, geht`s nur noch Bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Seite 1 von 11  1 2 3 ... 10 11 >

www.bikefreaks.de