Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 333 Gäste und 831 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534028 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 16 von 16  < 1 2 14 15 16
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Der Marathon 365 ist mein Lieblings-Reisereifen für die kalte Jahreszeit. Ich hatte noch keinen einzigen Platten damit, und er läuft auf Matsch, Eis, Schnee, Schlamm, nassem Kopfsteimpflaster, oberfrorenen Gullideckeln überall akzeptabel. Im Gegen 12.04.24 06:32
von buche
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: MeilloWie sind denn die Erfahrungen mit dem Marathon 365? Wir haben den bestimmungsgemäß an einem Rad montiert, das nur im Winter bei schlechtem Wetter benutzt wird. Deshalb hat er auch noch nicht endlos viele Kilometer drauf, trotz 12.04.24 06:25
von Martina
Ausrüstung Reiserad Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Marathon 365? Von dem hoert man kaum etwas. Am liebsten haette ich eigentlich einen Standard Marathon oder einen Mondial, aber die gibt's beide nicht (mehr) in 55-559 und schmaeler will ich nicht. In der Groesse 12.04.24 05:11
von Meillo
Länder Meiner Erfahrung nach ist die Rückfahrt von Budapest nach Deutschland in Budapest immer billiger, es sei denn, es gibt gerade ein Superpreisangebot. Hier ist- soviel ich weiß- der Preis für eine Verbindung immer gleich, und ändert sich nicht je 12.04.24 04:38
von martinbp
Seite 16 von 16  < 1 2 14 15 16
www.bikefreaks.de