Fahrräder abstellen in Lissabon

von: stux

Fahrräder abstellen in Lissabon - 25.03.22 08:08

Hallo zusammen, wir sind auf unserer Tour von Porto nach Faro am Wochenende in Lissabon. Hat jremand von euch eineIdee, wo man die Fahrräder sicher abstellen könnte, das Hotel bietet das nicht an….
Danke, Gerd
von: Juergen

Re: Fahrräder abstellen in Lissabon - 25.03.22 08:24

Ich kenne ein wunderbares Hotel, das im 1.OG ne sichere Terrasse anbietet. Aber nur mit Zimmer.
https://pousodosanjos.com/
von: mr.bicycle

Re: Fahrräder abstellen in Lissabon - 25.03.22 20:04

Ich hatte mein Radl mal längere Zeit auf der Terrasse eines Hotels in Sintra stehen.

Oder versuche es mal am Ufer des Tejo bei Vitor von Rcycle, weiß aber nicht ob es den Laden noch gibt!

Gruß
von: Juergen

Re: Fahrräder abstellen in Lissabon - 26.03.22 06:03

nochwas. Es gibt in diesem Forum 9 Mitglieder, die in Portugal wohnen. Einer verleiht Fahrräder in Lissabon. zwinker
von: stux

Re: Fahrräder abstellen in Lissabon - 26.03.22 16:17

hat sich erledigt, konnten die Räder mit aufs Zimmer nehmen! Danke