Re: Japan März/April 2017

von: TräumerZed

Re: Japan März/April 2017 - 23.03.17 11:02

wir haben keine Gebühren gezahlt auf Shimanami-Kaido-Route,da ist wirklich flach und ist echt Geil dort drüben, hier mal paar Fotos https://goo.gl/photos/7uWuY2Np6rGRrauw7
ja der Verkehr ist ausgelastet aber halt in Sommer Monaten, da fast alle Ferien haben, apropos Verkehr, es gibt auch alte Straßen die direkt am Meer verlaufen wo kaum ein Auto fährt, wir hatten so was im Osten von Shikoku gefahren, war echt geile strecke, kein Auto, geiles Ausblick und tausende mini Krabben schmunzel.

Eure Route verläuft eigentlich relative flach , nur die kurze strecke zwischen Osaka und Nara ist echt anstrengend, wo man den Berg hinauf muss, 12% Steigung fast 10 km lang, aber man wird dafür belohnt mit gleiche Steigung, rasanter hinunter Fahrt schmunzel

Und zwischen Kioto und Nagoya ist auch gleich, für mich war es die Hölle haha.