Re: Japan März/April 2017

von: Thomas1976

Re: Japan März/April 2017 - 28.03.17 09:40

[img][/img]

Die Radreise ist gerade unterbrochen. Heute morgen hat der Lowrider anscheinend das Vorderrad blockiert und ich bin über den Lenker gestiegen. Vermutlich haben sich die Schrauben unten an der Befestigung gelöst. Ich hatte sie vergessen vor Abflug zu kontrollieren.
Ich bin an der Backe, über dem Auge und am Hinterkopf genäht worden. Mir geht es aber soweit gut, auch wenn mein Gesicht sehr schlimm aussieht. Ich habe sehr viel Glück gehabt.

Nun müssen wir umplanen. Ich brauche eine neue Gabel. Die Fäden lasse ich mir in Kyoto in einer Woche ziehen. In 2-3 Tagen würde ich gerne wieder aufs Rad. Henning kümmert sich gerade um einige Dinge.

Schwierig: Keiner versteht Englisch. Google Translate ist das wichtigste Werkzeug momentan.

Die Wunden brennen gewaltig momentan, aber mir ist nicht schwindelig und ich bin klar im Kopf.

So ein Mist, aber keiner hat behauptet das Radreisen einfach sind.

Gruß Thomas