Re: Durch das Brentatal von Trento nach Venedig zu

von: jochenfranke

Re: Durch das Brentatal von Trento nach Venedig zu - 25.04.17 00:23

Hi,

bin die Strecke 2015 von Trento hoch mit Zeltgepäck über die kleinen Nebenstraßen gefahren. Landschaft toll, direkt durch Weinberge, mit Blicken über die ganze Stadt, aaaaaaber....,
Mehrere Rampen sind jenseits der 20%, oft über 200m lang. Streckenteil mit etwa 15% über 1,5 km. Würde ich mit Kindern nicht machen, ich rate davon ab.
Keine Beschilderung, hatte damals noch kein Navi, bin mit Bikeline Karte geradelt, das ging.
Ab den Seen dann runter nach Bassano, 1a Radweg.
Sind ab Bassano auf kleinste Strassen über Asolo, Montebeluna, nach Mestre.
Ab Mestre, stark befahrene Strasse. Mit schmalen Seitenstreifen zur Brücke nach Venedig.

Sorry für den Schreibstil, schnell mit Handy getippt

Gruß Jochen