Re: welche Streke vom Tessin Richtung Adrie (8T)?

von: Velo 68

Re: welche Streke vom Tessin Richtung Adrie (8T)? - 29.04.17 09:39

wegen dem Abfahrtsort weiss ich noch nicht genau ab wo wir fahren, da esauch vom Wetter abhängt...
Noch zur Präzisierung: Wohnort ist Zürich. Die Heimreise Richtung Insbruck ist also nicht ganz auf dem Weg
;-)

und wie gesagt, ich wiess noch nicht genau, wos hingehen soll. Ursprünglich war ab Züich eine Fahrt Richtung Loire vorgesehen, aber das Wetter Scheint da noch nicht so mit zu spielen, deshlab der Gedanken in den Süden zu fahren über Milano Richtung Adria.
Vorraussetzung an der Tour ist zuerstmal, dass wir auf der Rückreise mein 35Kg Elektro Trike vernünftig verladen können ohne all zu viel Umsteigen. Das geht in I und CH am besten in Regional Zügen. Deshlab bin ich auf die Idee gekommen von Milano richtung Ancona zu fahren, da hier eine Bahn Magistrale verlauft.
Eine Fahrt entlang des Po wäre aber auch eine Variante, da es da offizielle Velo Wege gibt.
Ich lese aber auch, dass die Strecke am Po landschaftlich nicht sonderlich interessant ist.
Was wäre mit all diesen Vorgaben also eine schöne Streckenführung?