Re: welche Streke vom Tessin Richtung Adrie (8T)?

von: Velo 68

Re: welche Streke vom Tessin Richtung Adrie (8T)? - 29.04.17 15:59

Danke für eure Antworten.
Ja, dass hab ich mitlerweile auch raus gefunden, in der Po Ebene schient es nur zwei Velo Wegen zu geben, den auf der linken und den auf rech Po Damm Seite...

Zum nördlichen Teil der Strecke bis Mailand hab ich hier nicht gefragt, da ich diese kenne.
Ab wo wirh hier genau abfahren werden wir kurzfristig nach dem Wetter entscheiden.

@issasu: Warum kommt man auf dem Po Dam weg nicht voran

Aus euren Schilderungen hab ich jetzt nicht so genau verstanden, ob der Po Dam Weg jetzt lohnenswert ist pder nicht...

Was gäb es denn noch für Alternativen, ab der Schwiez Richtung süden, wenn es nicht zu bergig sei soll (wegen dem Trike), und eine möglichst direkte Rückreise mit Regionalzüge möglich sein sollte, auch wegen dem Trike?