Re: welche Streke vom Tessin Richtung Adrie (8T)?

von: Cruising

Re: welche Streke vom Tessin Richtung Adrie (8T)? - 01.05.17 06:47

Weil man Parma in einer guten Tagesetappe vom Südufer des Gardasees erreicht und nicht vom Südufer des Lago Maggiore. Das hatte ich auf die Schnelle durcheinandergebracht. Natürlich kann man, wenn man am Lago entlang fährt, grob in Flussrichtung des Po (ich würde einige seiner Mäander über Landstraßen abkürzen) auch nach Parma und Brescello kommen. Nur wenn du von Mailand zurück willst ist das nicht so optimal.

Egal, ich fand die Po-Ebene immer interessant, weil es dort halt viel Interessantes zu sehen gibt. Und eine Fahrt durch das platte Land mit seinen Reis- und Maisfeldern hat auch zuweilen etwas Meditatives schmunzel

Viel Spaß und Gruß

Thomas
www.bikeamerica.de