Re: Von Flensburg nach Oberstdorf

von: motion

Re: Von Flensburg nach Oberstdorf - 18.06.18 15:46

In Antwort auf: Alpvelo
Hi Sven,

da hast du dir ja schon mal was vorgenommen. Mir würde als flachere Alternative "Fulda - main" einfallen.

Vor Geislingen (Schwarzhorn) geht's gut Berg auf. Ich hoffe deine Übersetzung ist entsprechend eingestellt.



Ach naja nach meiner Korsika Runde mit 22000 hm wird das dieses Jahr die reinste Entspannung zwinker Bis 15% ist alles radelbar, also auch das sollte passen.


In Antwort auf: Alpvelo


Das Stück von Geislingen nach Ulm finde ich nicht so toll. Da fährst du auch am Anfang ohne Radweg auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ich kann dir da eher empfehlen das Filstal hochzufahren und dann über Blaubeuren oder Ehingen nach Osten zu fahren.

Gruß Bernd


Danke für den Tip. Habe es soeben überarbeitet. War eh nicht so ganz glücklich mit dem Weg bis Ulm, wollte aber unbedingt Ulm mitnehmen. Jetz sind es zwar 20 km mehr, aber Blautopf etc ist natürlich noch einen Umweg wert. Man könnte allerdings vorher durchs Taubertal fahren, dafür eben Blaubeuren auslassen. Lohnenswert?

Tag 9