Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald

von: Cruising

Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald - 22.07.18 21:28

Hi Jürgen,

danke für den Tipp schmunzel Weiß aber nicht, ob wir das schaffen - wir sind gerade in Bayerisch Eisenstein, heute waren wir im Localbahn-Museum und morgen wollten wir mal zum Arber hoch. Wenn das Wetter mitspielt - die letzten Tage hat es ein paarmal ordentlich geregnet. Sollte das morgen klappen, werden wir wohl übermorgen auf dem einfacheren Weg über Zwiesel weiter fahren und den Regental-Radweg unter die Reifen nehmen.

Mit Gastro-Tipps kann ich so langsam auch dienen bier So gab es gestern im sehr gemütlichen Hotel Kollerhof in Hamry einen genialen Wildschweingulasch - in die Soße hätte ich mich hineinlegen können lach Der Weg nach Spicak hoch war deshalb heute morgen ein wenig zäh. Kann aber auch am guten Pilsener Urquell gelegen haben...

Auf jeden Fall: Bislang eine rundum gelungene Radtour verliebt Bis bald und viele Grüße

Thomas
www.bikeamerica.de