5 Tage Zeit - Runde in Frankreich gesucht

von: DaniA

5 Tage Zeit - Runde in Frankreich gesucht - 23.07.18 09:20

Liebes Forum,
es ergeben sich gerade 5-6 Tage für eine kleine Frankreich-Runde Mitte August.
Die Auswahl an schönen Gegenden ist groß, die Zeit knapp, der Trainingszustand mehr als mangelhaft. (Bin dieses Jahr praktisch noch gar nicht auf dem Rad gewesen und habe meinen Bürostuhl kaum verlassen :-( )
Entlang der Flüsse im Jura (an der Doubs hat es mir vor zwei Jahren super gefallen, evt. Runde Doubs /Rhone? ) oder in Südfrankreich (z.B. Var oder an der Küste) wären schön - 50 bis 70 km am Tag mit Zelt etc.
Sicher habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich, wo ich einen geeigneten recht flachen (ganz ohne Steigungen geht es ja nie, das ist klar) Rundkurs für eine entspannte Tour um die 300 km Länge finden könnte.

Danke euch!
Dani