Re: 5 Tage Zeit - Runde in Frankreich gesucht

von: DaniA

Re: 5 Tage Zeit - Runde in Frankreich gesucht - 23.07.18 14:33

Axurit u. Uli - ich hatte eben auch sofort das recht hügelige Gelände um St. Hyppolite und Ganges herum vor Augen. Das ist zur Zeit nichts für uns.
Auch die Rhone nordwärts zu fahren erscheint mir etwas komisch, das aber eher Gefühlssache, weil es mich immer in den Süden zieht :-)
Lot habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Die Gegend kenne ich auch noch überhaupt nicht und das ist sicher eine Gelegenheit zum Schnuppern. Ein Rundweg wäre immer noch das Beste. Habe da einen Anbieter-Rundkurs ab Villefranche-de-Rouergue gefunden, aber noch nicht näher betrachtet.
Aber die Gedanken kreisen immer ums Jura, wahrscheinlich fällt mir das loslassen schwer, weil ich mich ein halbes Jahr lang auf die Jura-Tour gefreut habe und auch schon im März das TGV - mit unzerlegtem Rad - Ticket ab Avignon bis Mulhouse gekauft habe.:-(