Re: Oslo-Kristiansand im Schneckentempo

von: physiker

Re: Oslo-Kristiansand im Schneckentempo - 23.07.18 15:10

Hi Tine.

- Wir waren im letzten Sommer im Wikingerdorf in Schweden, das hat dem kleinen Wikinger viel Spaß bereitet. Ich befürchte, dass das Horten-Wikingermuseum beim Unterhaltungswert nicht mithalten kann.
- das Munch-Huset lassen wir mal weg träller , den Hafen jedoch nicht
- Nøtterøy, hmm, ich finde da nur eine Tenvik - Veierland - Engø Fähre, die wir noch vor dem 19.08 erreichen können. Warum dann nicht.
- Gokstadhaugen: ja
- Walfangmuseum: sehr gerne
- Kaupang: geht auch klar
- Gon Camping: kommt auf den Anreisetag an. An Ruhetagen (~ jeden vierten Tag) bleiben wir an Campingplätzen, dazwischen wird es wild gezeltet.

Wow, Danke für die vielen tollen Tipps.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will, warum ihr die Strecke abgebrochen habt zwinker

LG,
Alexander