Re: Oslo-Kristiansand im Schneckentempo

von: physiker

Re: Oslo-Kristiansand im Schneckentempo - 24.07.18 09:19

Ah ok. Ich bin davon ausgegangen, dass man über die Brücke bei Tr(ae)leborg reinfährt. Wir schauen uns die Fähre Husvik - Husøy an, wenn das Beladen (3 Fahrräder + Anhänger) uns als zu umständig vorkommt, fahren wir über die Brücke auf die Insel.

Ja, Wildzelten ist klar, wir sind da aber nicht anspruchsvoll und haben inzwischen ein gutes Auge dafür entwickelt. Wir fragen des öfteren Einheimische ob und wo wir Zelten dürften (einmal, als die Suche in den Niederladen schon aussichtslos wurde, habe ich an der Tür geklingelt). Meistens findet man allerdings doch ein passendes Plätzchen. Was fast immer geht: Ein Kinderspielplatz (es wird zuerst gespielt und gekocht, wenn alle Kinder weg sind, wird das Zelt aufgebaut).