Re: Attacke auf reiseradler in Tadschikistan

von: weisszeh

Re: Attacke auf reiseradler in Tadschikistan - 31.07.18 19:19

In Antwort auf: asfriendsrust
Ja ich sitze in Bishkek und warte auf das iranische Visum.
Ich weiß noch nicht genau..


Also wenn Du Telepolis lesen würdest, dürftest Du da jetzt auf keinen Fall weiterfahren ...
https://heise.de/-4122216

Ansonsten finde ich ja eher erstaunlich, wieviele da doch überlebt haben, zumindest, wenn man davon ausgeht, daß es sich um einen "echten Anschlag" handelt, bei dem das Ziel ist, die Leute zu töten. Irgendwie ist die Geschichte vielleicht noch ganz anders, als sie erstmal klingt.

Hier noch eine andere Berichterstattung (FAZ).

Aber schlimm ist das allemal, egal, ob sowas nun in den Gebirgswüsten im Osten oder in Mexiko oder sonstwo passiert. Und auch Deutschland ist ja von solchen Exzessen nicht frei.