Re: Hunde - gleichverteilt?

von: natash

Re: Hunde - gleichverteilt? - 17.08.18 16:58

Hunde sind überall auf dem Balkan (und darüberhinaus),extrem nervige,laute und oft auch störende Begleiter. Wirkliche Gefahrensituationen habe ich selber bislang nicht erlebt,schon aber welche die sich so entwickeln hätten können. Meistens rennen die Viecher Dir bellend hinterher,schnappen nach dem Rad und machen in erster Linie viel Krawall.
Steine halten sie auf Abstand.
Gefährlich sind Rudel,die Schwäche bei Dir wittern. Deshalb ist da ein forsches Auftreten angesagt.
Solche Hunde treten vor allem in bergigen Regionen mit Viehbetrieb auf,wie das Peter für die Türkei beschrieben hat.
In Rumänien waren Hunde cor allen in den Karpaten gehäuft anzutreffen. Aber das ist schon ein paar Jahre her bei mir.
Gefährlich werden auch die süssen,herrenlosen Hunde,die um Deine Gunst betteln. So einer kann schon ans Herz wachsen-und schwupps-hast Du einen Hund.
Gruß
Nat