Re: Hunde - gleichverteilt?

von: irg

Re: Hunde - gleichverteilt? - 21.08.18 08:17

Hallo!

Dann habe ich bisher einfach Glück gehabt! Bei meinen Flügen hat niemand den Kocher geöffnet (Trangia, also mit wenig zerstörerischem Potential). Beim Rückflug aus Norwegen hatte ich die letzte Füllung für einen Kaffee unterwegs vergessen, für die hat sich niemand interessiert.

Das Pfefferspray hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch in Irland mit. Das bedeutete, da ich mit Ryanair gefogen bin, insgesamt 4x neu einchecken. Das einzige, das die Leutchen gestört hatte, waren die Radschuhe.

Besonders am Balkan ist es natürlich wenig hilfreich, wenn das Spray zu Hause bleiben muss. Normale Hunde haben damit nichts zu tun, gestörte kennen es oft schon und halten beim Anblick der Dose entsprechend Abstand. Was zum Passieren reicht und Schwierigkeiten minimieren hilft.
Bellen sehe ich übrigens als normal.

Lg!
georg