Re: Ostseeradweg

von: Uli

Re: Ostseeradweg - 12.01.19 14:46

Zitat:
Also entweder Zelten oder ein wenig im Hinterland Quartiere suchen, oder ?

Zum Zelten kann ich nichts sagen. Zwei Doppelzimmer spontan für eine Nacht dürfte in der Zeit ein echtes Problem sein, vor allem ab Lübeck. Ich würde schon morgens per Telefon oder Internet die Unterkunft für die kommende Nacht buchen. Auch würde ich versuchen die Etappen so zu legen, dass diese in der größeren Orten enden, weil man dort eher auf Tagesgäste eingerichtet ist. Das erreichbare Hinterland ist oft keine Alternative, weil dünn besiedelt und ohne touristische Infrastruktur; die konzentriert sich häufig alleine auf die Küste. Ich hoffe, ihr seid auch flexibel, was die Preise angeht.
Gruß
Uli

P.S.: Bei nur einer Woche Zeit und dem Aufwand für die Anreise würde ich mir ein anderes Ziel suchen.