Re: Tipps für Prag

von: Fricka

Re: Tipps für Prag - 29.01.19 13:46

Der Campingplatz, den wir uns da ausgesucht haben, war ausgesprochen angenehm und geradezu familiär. Das tat gut, nach der völlig überfüllten Stadt. Da sie alle nebeneinanderliegen, kann man sich leicht einen aussuchen. Sanitär, klar, nicht so dolle. Aber völlig in Ordnung.

Das sind Wohnhäuser, in deren Garten man zeltet mit als Sanitärabteilung ausgebautem Kellergeschoss.

Von dort aus kann man praktischerweise sehr schön rüber zur Rückseite des Burgberges fahren. Da haben wir unsere Räder am Fahrradständer des Kassenhäuschens angeschlossen.

Da wo die Radverbote sind, kann man sowieso nicht fahren. Und das Schieben ist eine Tortur. Bei unserem ersten und letzten Versuch haben wir unsere Räder schließlich in einer Toreinfahrt an eine Laterne gekettet.