Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet

von: Toxxi

Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet - 30.01.19 09:07

Naja... die Brücke macht garantiert nicht vor dem Flughafen BER auf... teuflisch
Anklicken zum Enthüllen...
...un der kommt nie


Immerhin ist jetzt auf polnischer Seite der Radweg wohl bie Gryfino fertig. Er ist zum einen bei OSM eingetragen:
http://opencyclemap.org/?zoom=12&lat=52.83455&lon=14.24081&layers=B0000
Bis Trzcińsko-Zdrój als Nr. 20, dann bis Gryfino als Nr. 3. Ab Swóbnica bis Borzym sind wir ihn ja schon bei mindestens 2 Forumstouren gefahren.

Und unser Mitforist Szymon hat ihn den neuen Radweg hier beschrieben:
Polen: neue touristische Radrouten in Westpommern (Countries)

Es wird Zeit, dass die Brücke endlich eröffnet.

Wir können den neuen Radweg in Polen ja im Frühling mal per Forumstour erkunden.

Gruß
Thoralf