Re: Radtouren Österreich mit Eltern-Kind-Tandem

von: KUHmax

Re: Radtouren Österreich mit Eltern-Kind-Tandem - 24.07.19 10:31

Hallo Bettina,
In Antwort auf: Bettinako

Wenn unser Sohn groß genug für ein normales Tandem ist werden wir das mal ausprobieren - anders als beim Eltern-Kind-Tandem wird es aber für ihn eine gewaltige Umstellung sein, nicht vorne zu sitzen. Wenn es mit einem Tandem "von der Stange" nicht klappen sollte, bin ich durchaus bereit, von einem fähigen Rahmenbauer eine Sonderkonstruktion fertigen zu lassen, die man von hinten lenken kann.


Zum Vorne-Sitzen wäre auch das Hase Pino ein Thema. Da gibt es auch immer mal wieder gebrauchte über ebay oder im Pinoforum

Das könnte auch jetzt schon mit Kindertretlager passen, aber es lohnt sich vielleicht auch zu warten, bis Sohnemann dann die von Hase anvisierten 150 cm groß ist.