Re: Vorbereitung für Sardinien 2020

von: MichiV

Re: Vorbereitung für Sardinien 2020 - 29.01.20 23:31

Vielleicht müssen wir doch fliegen, schlicht weil die Bahn Tickets nicht kaufbar sind.

Also, beim "Probebuchen" kam der Hinweis "Fahrradticket hier nicht buchbar" Der Hinweis warum oder wo und wie man ein Fahrradticket dazubucht, fehlt gänzlich. Also hab ich dort angerufen. Dann der entscheidende Hinweis: Sobald es ins Ausland geht mit dem Fahrrad, kann man prinzipiell nicht online buchen.

Seit Mitternacht sind die Tickets verfügbar für den 27.07.

Ich ruf also wieder an, um wie verabredet telefonisch zu buchen. Ich dachte ganz naiv, ich gebe einfach meine Bankverbindung an. Pustekuchen, ohne Kreditkarte nicht buchbar traurig Puh.

Morgen startet der dritte Versuch Ticktes zu kaufen, diesmal am Schalter. Mal sehen, was mich da für eine Überraschung erwartet, z.B. Fahrradstellplätze ausgebucht zwinker