Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Bartoli

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 10.03.20 14:58

In Antwort auf: drachensystem

Noch im März in den Iran ?
Nach dem Lesen dieses Artikels wohl kaum.
Die legendäre Gastfreundschaft der Iraner würde ich dann nicht mehr annehmen wollen, selbst wenn die Zahlen der Regierung / Opposition politisch bedingt als unzutreffend anzusehen sind.



Nein, die Sache hat sich erledigt. Was im Januar noch das absolute Highlight des Jahres hätte werden können, hat sich zerschlagen. Nach der Iranair hat nun mit der Aeroflot auch die letzte Fluglinie Teheran vorm Radar gestrichen. Besser so.

Mein Reisepass ist zurzeit noch auf dem turkmenischen Konsulat. Trotz meiner Intervention und der Gewissheit auch dort, dass ich niemals werde einreisen dürfen, bearbeitet man den Antrag fleißig weiter. Warum auch nicht, bezahlt habe ich ja schon. entsetzt