Re: legales Wild Zelten in Schleswig-Holstein

von: IndianaWalross

Re: legales Wild Zelten in Schleswig-Holstein - 28.05.20 16:29

In Antwort auf: Biketourglobal
Bin oft auf diesen Plätzen. Bislang waren sie meist frei, aber Himmelfahrt war es voll. Platz solltest du aber finden.


Meinst du damit im allgemeinen oder die Schlafplätze? Bin etwas verwirrt.
Momentan ist es halt auch echt mies weil uns zelten auf den Campingplätzen ja verboten ist vonwegen keine eigene Dusche dabei und so ein Schmarrn. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, das insbesondere an den (Feiertags-) Wochenenden schnell mal einige Leute zusammenkommen die wenigstens so halbwegs erlaubt irgendwo draussen pennen möchten.

Auf einigen Plätzen wird zur Zeit auch nichts mehr gemacht vonwegen Gras kürzen wegen Corona, da steht es dir bis weit übers Knie, Zecken ahoi (schon gehabt).