Re: Velomitnahme in italienischen ICs

von: Gerhardt

Re: Velomitnahme in italienischen ICs - 05.12.20 11:41

Hallo in die Runde.
Den Fahrplan der FS kann man jetzt auch über "bahn.de" aufrufen. Damit lässt sich gut der gesamte Zuglauf darstellen und man kann "mit Fahrradtransport" selektieren, was auf "Trenitalia" nicht möglich ist:
Es gibt zweimal täglich Trieste - Roma sowie Roma - Taranto. Ventimilglia - Roma wird einmal täglich angeboten, ebenso Roma - Bari.
Es könnte noch weiter Verbindungen geben. Diese zu finden ist mühsam.

Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie oder wo man die Fahrradplätze reserviert. (Ja, ich bin Computer-Lagastheniker.)
Nachstehend zwei Link:
https://www.lefrecce.it/B2CWeb/customize...ID=ozq06jJV7IxB
https://www.lefrecce.it/B2CWeb/seatSelect.do?method=viewSeatSelection&cFID=ozq06jJV7IxB

So stellen sich mir die Seiten auf meinem PC dar. (Auf dem Smartphone kann es anders aussehen.) Ich freute mich, wenn mir jemand zur Hand ginge.
Gruß, Gerd