Osterreisewelle

von: JoMo

Osterreisewelle - 02.03.21 15:15

Wenn man sich erinnert, was die letzten Jahre zur sogenannten Osterreisewelle alles unterwegs war, wird man sich fragen, wo wird man all die Leute dieses Jahr finden?
Wenn sich die Leute langsam damit anfreunden, eher im eigenen Land Urlaub zu machen, dann kann ich mir vorstellen, dass unsere Infrastruktur dafür gar nicht ausgelegt ist. Wir sind ja recht viele. Letztes Jahr wurde es schon ziemlich eng in manchen Gebieten.
Ich bin selber am Überlegen, wo ich diesen Sommer herumradlen werde. Dabei wohne ich in einem Gebiet, wo man buchstäblich vor der Haustür aus sehr viel unternehmen kann.
Insgeheim spekuliere ich aber schon auf eine Radreise druch Italien und hoffe, dass das noch geht. Sonne, Wärme, Wein, gutes Essen....und nein, das ist bei uns hier nicht so intensiv anzutreffen.

HINWEIS ZUR CORONAKRISE (Dies & Das)
Thema verschoben.