Re: Klagenfurt-Maribor-Zagreb-Split-Rijeka-Klagenf

von: Need5Speed

Re: Klagenfurt-Maribor-Zagreb-Split-Rijeka-Klagenf - 11.05.21 06:18

Hallo Georg,

lieben Dank, auf deine Tipps hatte ich gehofft ;-)

Das klingt alles sehr verlockend und ich werde deine wertvollen Hinweise bei der Planung beachten. Auf jeden Fall wird es wohl eine sehr schöne, heiße, aber auch anspruchsvolle bergige Tour. Gut dass meine Frau sich bei der Planung voll auf mich verlässt und dann erst nach den ersten Bergen fragt, warum man nicht mal eine Kreuzfahrt machen kann ;-) Nachher liebt sie es dann doch ...

Wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit (vorher geht es noch eine Woche an die Kyll, Mosel, Saar und Nahe) und dann werde ich die abschließenden Planung noch einmal hier vorstellen. Vielen Dank für dein Angebot zur Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen und ermuntert mit der Planung in dieser schönen Region fortzufahren.

Viele Grüße