Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: fabianovic

Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 17.05.21 11:26

Ich habe geplant ab kommenden Freitag eine Runde durch Rheinland-Pfalz zu fahren, da dort die Hotels wieder geöffnet haben. Camping mit Zelt geht leider nicht, da die sanitären Anlagen auf den Campingplätzen noch geschlossen bleiben.
Meine geplante Route führt mich auf zwei kleinen Teilstücken (jeweils ca. 5-10 km) durch Frankreich. Weiß jemand, wie das im Moment gehandhabt wird? Ich werde einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen können. Oder meint ihr ich soll das lieber bleiben lassen?

Wir wollen keine mehrere Dutzend Corona Fäden betreuen und deshalb ist deine Anfrage hier gelandet.
Da sich sowieso alles täglich ändert, haben mögliche Antworten auch nur eine kurzfristige Halbwertzeit.