Re: Wieder mal Slowenien...erste Fragen für 2022

von: radler_dd

Re: Wieder mal Slowenien...erste Fragen für 2022 - 23.11.21 18:52

Hallo und wieder ein Dankeschön für die Tipps. Werde sie demnächst noch in meine Route einarbeiten und mich dann bestimmt nochmal melden. Gerade ist alles etwas eng, da ich momentan mitten in der Reha der Bandscheiben-OP stecke.

Uwe&Margit: Ich wollte im Juli/August fahren. Je nachdem wann ich genau Urlaub bekomme. Bisher habe ich meine Touren alleine gemacht, kann also nicht genau einschätzen, ob ich ein Typ für das Zusammenradeln wäre?!

Sigi: Postojna habe ich schon gesehen, deswegen wollte ich das Gebiet auch nicht nochmal durchfahren. Ich war wie Du beeindruckt, und möchte nächstes Jahr dann auch noch Skocjan sehen, darüber habe ich auch Gutes gelesen, es soll wohl nicht ganz so massentouristisch sein, was mir gefallen würde.

Micha