Re: Bayonne, Anreise ohne Flug

von: Anonym

Re: Bayonne, Anreise ohne Flug - 29.12.21 08:30

In Antwort auf: Gerhardt
Mein aktuelle Planung sieht dank Eurer Hilfe jetzt so aus:

7:55 ab Köln, 12:53 an Kehl, 14:20 ab Straßburg, 20:02 an Bordeaux

Eine Fahrkarte bis Straßburg kostet etwa €100, bis Kehl ab €30 (montags und freitags allerdings deutlich teurer). Bei der Preisdifferenz fahre ich auch Straßenbahn...
Hoffentlich gelten die SNCF-Fahrpläne auch im Sommer.
Gruß, Gerd
... Bahn incl. ihrer Schnellzugverbindungen denkt im Gegensatz zu Flug erst einmal regional oder landesspezifisch. Und wenn Radler auch noch nach "Regionalverkehr" suchen, um ggfs. ohne Reservierungspflicht zu reisen, dann steckt es ja schon im Namen. Alles grenzüberschreitende ist erst "sonder" in Angebot und Tarifen. Also erster Blick ist immer in Google, wo überhaupt Schienen liegen und dann erst die Verbindungssucher passend füttern.