Re: Bayonne, Anreise ohne Flug

von: Anonym

Re: Bayonne, Anreise ohne Flug - 01.01.22 08:53

In Antwort auf: Ednett
Wahrscheinlich wird es dir nicht besonders helfen, aber der Zug von Strassburg nach Bordeaux hat einen Zwischenhalt ...
Kann schon helfen. Beim Suchen von längeren Verbindungen setzt der sncf-Router eventuell nur noch TGVs ein und zeigt mögliche TER-Verbindungen nicht mehr an. Klickt man TGV weg, dann bleibt nichts übrig. Setzt man aber Zwischenpunkte, dann tauchen TER-Möglichkeiten auf. Kenne den Grund nicht, kann das auch nicht besser beschreiben, aber wer Verbindungen sucht und unbedingt TGVs und andere reservierungspflichtige Züge vermeiden will, bemerkt das. Mit ein paar Zwischenzielen spielen, bringt da einige Erkenntnisse, wo noch Verbindungen sind. Natürlich kommt man nicht in 3h quer durch Frankreich, aber das ist im Urlaub mir zumindest egal.